Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Happy Birthday der Greifenklaue!!

Begonnen von Christophorus, 19. Oktober 2014, 17:39:02

« vorheriges - nächstes »

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Danke nochmal allen - und steff, lass Dich mal wieder sehen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

menemen

Hatte zwar gestern auf der b+s schon aber doppelt hält besser: Alles Gute nachträglich.

Greifenklaue

Zitat von: menemen am 20. Oktober 2019, 15:35:36
Hatte zwar gestern auf der b+s schon aber doppelt hält besser: Alles Gute nachträglich.

Danke, danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 20. Oktober 2019, 22:56:08
Zitat von: menemen am 20. Oktober 2019, 15:35:36
Hatte zwar gestern auf der b+s schon aber doppelt hält besser: Alles Gute nachträglich.

Danke, danke!

Und alle Jahre wieder: Happy Birthday, mein lieber Ingo!

Ich hoffe du hast den Umständen zum Trotz einen schönen Tag.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Maniac

Ich gratuliere ebenfalls. #uptheklaue
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Hip, hip, hurra - Alles Gute zum Geburtstag!

Willst du nicht mal auf Facebook das Datum ändern?  ;)


Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 19. Oktober 2020, 18:25:28
Hip, hip, hurra - Alles Gute zum Geburtstag!

Willst du nicht mal auf Facebook das Datum ändern?  ;)
Ich lebe ja vom Grundsatz Facebook keine Daten zu geben und nun hab ich zweimal im Jahr Geburtstag ...

#einederwenigenSonnendeiten(a)sozielermedien - #binmirsicherdastrendetmorgen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blakharaz

Zitat von: Greifenklaue am 19. Oktober 2020, 19:58:48
Ich lebe ja vom Grundsatz Facebook keine Daten zu geben und nun hab ich zweimal im Jahr Geburtstag ...
Ich hatte mich schon gewundert, weil ich dir schonmal gratuliert habe - na dann jetzt nochmal zum richtigen Datum: Alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Etwas spät - aber alles Gute zum Geburtstag!  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

menemen

Na dann, alles Gute nachträglich und ein schönes, Coronafreies Jahr!

fnord

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich und alles Gute !
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Ich habe ja schon an anderer Stelle gratuliert, aber gern hier auch noch einmal: HAPPY BIRTHDAY, KLAUE!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

In meinem Kalender habe ich heute deinen Geburtstag verzeichnet. Ich gratuliere herzlich.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung