Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Aron Eisenberg verstorben

Begonnen von rap, 24. September 2019, 15:03:34

« vorheriges - nächstes »

rap

Aron Eisenberg, besser bekannt als Nog aus ST DS9 ist verstorben. Schade. RIP.

Glorian Underhill

Ich hatte echt gehoft dass er einen Cameo in der Picard Serie bekommt als Captain oder Commander. :(
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Besserwisserboy

Hups, der war ja noch recht jung ich dachte Nog wäre der Bruder von Quark. War aber der junge Ferengi und Kumpel von Wesley Crusher...
Schade, sehr tragisch!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung