[BS] Star Wars - Force & Destiny - Drei mit Macht

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2016, 21:58:20

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

And now about something completely different:

Ich vermisse seit gestern meinen letzten Radiergummi. Hat den vielleicht jemand von euch versehentlich eingesteckt?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 24. Januar 2016, 13:12:10
And now about something completely different:

Ich vermisse seit gestern meinen letzten Radiergummi. Hat den vielleicht jemand von euch versehentlich eingesteckt?

Studienkreis? Könnte DI mal wieder ein paar mitbringen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 24. Januar 2016, 13:37:31
Studienkreis? Könnte DI mal wieder ein paar mitbringen.

Nee, den hatte ich ganz legal gekauft...  ;)

Wäre aber nett, wenn du was mitbringen würdest!

Steff

#33
Zitat von: Colgrevance am 24. Januar 2016, 13:12:10
And now about something completely different:

Ich vermisse seit gestern meinen letzten Radiergummi. Hat den vielleicht jemand von euch versehentlich eingesteckt?

Ups, den hab ich aus versehen eingesackt...  :-[
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Glorian Underhill

Hallo,  ich bin im Februar mit meinen beiden eigenen Only War Terminen ausgebucht. :(

Da ich das letzte mal schon nicht da war müsst ihr mal schauen ob ihr mich rausnehmt da es zeitlich immer schwierig wird wenn ich selber noch aktiv Leite.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ich wäre dann dafür, am 13.02. weiterzuspielen, da ich das Abenteuer gerne in absehbarer Zeit durchspielen würde. Sollen wir 16:00 Uhr sagen?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 07. Februar 2016, 22:26:15
Gern auch etwas früher, sonst 14 Uhr.

14h schaffe ich nicht, frühestmöglicher Beginn wäre für mich wieder 15:00 Uhr.

Greifenklaue

Wenn das für Dich möglich wäre, ich fänds gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung