Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Jahws


Riven

Da ich es vorgeschlagemn habe kann ich da glaub ich auch  ;D.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Prima, dann halten wir den 30.03. mal fest.

Wollen wir wieder 15:00 Uhr bei mir zocken (mit Essensbestellung gegen Abend)?

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 12. März 2018, 22:26:28
Prima, dann halten wir den 30.03. mal fest.

Wollen wir wieder 15:00 Uhr bei mir zocken (mit Essensbestellung gegen Abend)?

Ich möchte nochmal an diesen Spieltermin und die damit verbundene Frage erinnern... *hint, hint*

Greifenklaue

Huchsa, ich hab Da doch tatsaechlich Stuedienkreis, trotz Karfreitag.

Ihr koennt euch aber austoben ob der spaeten Absage.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2018, 13:24:43
Huchsa, ich hab Da doch tatsaechlich Stuedienkreis, trotz Karfreitag.

  :( >:(

Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2018, 13:24:43
Ihr koennt euch aber austoben ob der spaeten Absage.

Und das hilft genau wie?

Riven

Also ich hab nach wie vor Zeit. Vielleicht könnte man noch jemand organisieren und wir spielen im Zweifelsfall ein anderes Brettspiel oder derjenige übernimmt Klaues Charakter.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Imperial Assault würde ich jetzt nicht weiterspielen wollen, aber für ein anderes Spiel wäre ich durchaus zu haben. Wir wären allerdings dann nur zu dritt, wenn sich nicht noch ein weiterer Spieler findet - und ich weiß gerade nicht, wer noch infrage kommt (Basti und zwei weitere Freunde von mir haben leider keine Zeit bzw. sind nicht vor Ort).

Riven

Hm ich wüsste aktuell auch niemand mehr. Hast du denn etwas was man gut zu dritt spielen kann ?
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 29. März 2018, 11:33:47
Hm ich wüsste aktuell auch niemand mehr. Hast du denn etwas was man gut zu dritt spielen kann ?

Na klar - Villen des Wahnsinns, TIME Stories oder Space Alert fallen mir da spontan ein.

Hast du nicht auch die neueste Fassung des Pathfinder Adventure Card Game? Da wäre ich auch dabei.

Jahws

ich könnte auch noch bei ein bis zwei Leuten anfragen ob sie zeit hätten.

Riven

Stimmt ich hab das Kartenspiel zum Mummys Mask Pfad. Das bring ich mal mit.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 29. März 2018, 17:53:04
Stimmt ich hab das Kartenspiel zum Mummys Mask Pfad. Das bring ich mal mit.

Zitat von: Jahws am 29. März 2018, 14:21:04
ich könnte auch noch bei ein bis zwei Leuten anfragen ob sie zeit hätten.

Zu beidem: gerne.

Dann bleiben wir bei 15:00 Uhr morgen und schauen spontan, wer kommt und was wir zocken.

AniBanani

War zwar länger nicht mehr in diesem Forum aktiv, aber generell hätte ich auch Interesse endlich mal wieder IA zu spielen. Oder andere Brettspiele, also nächstes Mal wenn ihr Ersatz braucht: PM ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung