Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015

Begonnen von KULTist, 28. September 2015, 19:56:10

« vorheriges - nächstes »

Flatlinerunner

Wie wärs am Sonntag drauf? Der 18. ist bei mir noch frei und von mir aus können wir früh anfangen.

KULTist

Da haben wir schon das nächste Rollenspiel-DinG!  ;)

Ich würde ja zur Spiel mitkommen, aber ich denke nicht, das ich Urlaub bekomme...  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Da Boss

Am 18. bin ich leider schon verplant... Da hab ich meine Vampire runde^^
Wie siehts denn so allgemein mit Samstagen aus?
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

KULTist

Zum Thema Samstags schrieb ich ja schon folgendes:

Zitat von: KULTist am 30. September 2015, 14:51:20
.......
An WEs könnte ich vielleicht Sonntags, in der Woche könnte ich nur in meinen Frühschichten (Arno weiß ja, das der Montag dabei eher flach fällt!), aber wenn einige aufgrund von Bus oder Zügen nur bis 21 Uhr spielen könnten, kann ich auch vor meiner Nachtschicht.
....

Sieht bei mir also leider eher schlecht aus...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Ich fürchte wir können uns erst im November treffen.
Daher schlage ich Sonntag den 15.11. vor. Da ist Volkstrauertag, aber das macht ja nix...

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Ach verdammt....
Sorry hab ich übersehen, aber gleich in meinen Kalender eingetragen....

KULTist

Ist ja nicht schlimm....nur halte ich mich ganz gerne als Notfall-SL zurück, sonst könnte man natürlich auch auf dem DinG zocken!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Ich wollte beim nächsten Ding evt. eine Runde Magna Veritas anbieten.
Aber für AC lasse ich das gerne sausen....

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

KULTist

Wie schon gesagt, ich würde mich da eher noch ein bisschen zurück halten wollen, im Zweifelsfall biete ich für mehr Spieler dann etwas simpleres (M20, Savage Worlds) an...und über Magna Veritas würden sich bestimmt einige freuen!

Wenn ich mich aber irren sollte und nix anderes anliegt, kann ich das gerne machen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Gibt es denn neue Termin-Vorschläge?
Wie gesagt, solange es nicht grade Sa oder DinG ist, bin ich da recht offen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Flatlinerunner

Das Wochenende vom 31.10. würde bei mir wieder gehen, oder eines danach. Davor halt ggf. auch in der Woche nach Absprache abends.

Arno Benson

Also am 31.10. sind wir noch wech....
Am 01. würde theoretisch gehen, aber fest zusagen kann ich da noch nicht....

KULTist

Müssen wir schauen.
Bei mir müsste es da klappen.

Am Tag vorher aber noch schön Süßigkeiten einsammeln!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung