[HE] Crimlaker Dreierley

Begonnen von Greifenklaue, 19. Mai 2013, 17:55:22

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Bei mir geht leider weder der 05.07., noch der 12.07. :( Ich könnte nur den 19.07. anbieten, wenn wir im Juli bleiben wollen. Sorry...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

19.7. ist meine DSA-ab 18-Premiere.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hmm, Kaladrayn hat am 12.7. seine Star Wars.-Runde geplant und fragt, ob wir uns zusammenwerfen wollen, für Star Wars oder auch DS. Fänd ich gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Wer ist denn in dieser Star Wars Runde?  8)
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Das müsstest Du Can fragen. Ich denke aber mal, es geht mehr um das Kennenlernen des Systems und nicht zwingend in eine feste Runde ein zusteigen.

Hattet ihr noch nicht telefoniert?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Huhu,
dann vertage wir ds  8) Im Juli und august ist es bei mir eher voll...
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Schließt Du Dich Star Wars an, ggf. auch einmalig?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wegen Dungeonslayers: Am besten postet hellhaime ein paar potentielle Termine!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Glibbip.

Neues Karussell: Wir werfen uns mit Can und Melie zusammen und spielen dort vor Ort.

Das hoffentlich demnächst im September!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wie schaut's denn aus, hellhaim? Konkrete September-Termine im Visier?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Kaladrayn

Mel und ich haben auch noch interesse!  ;)
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung