Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 09.12.2018 im Hallenbad Wolfsburg mit Wichteln

Begonnen von KULTist, 26. November 2018, 17:32:02

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und da sollte man wieder die Würfel rollen lassen!


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 09.12.2018 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)
Büro-/Kartenverkauf-Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Und wie immer zur Weihnachtszeit mit Wichteln (einfach etwas halbwegs Rollenspielbezogenes neutral verpacken) um 15 Uhr, tollen Leuten und spannenden Runden.

Bislang geplant sind:

Das Monster aus der Spätvorstellung  B-Film Satire mit Mono ??

Infinity RPG  Sci Fi basierend auf dem Brettspiel mit Colgrevance

Deadlands Classic Wilder Horror-Western mit Arno Benson

....wird eingepflegt....


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Redcap

Bist du sicher, dass das Datum passt? Sieht irgendwie komisch aus.

Mono

Ja es ist nicht der dritte Sonntag im Monat aber weil .Der Monat etwas kürzer ist....! Ich möchte eine Runde das Monster aus der Spätvorstellung anbieten.Ich stelle die Schauspieler /inen und die Rollen.Der Film trägt den Titel :Stille Nacht 2 Rückkehr des Schlitzers.Ich würde mich über bis zu 5leute freuen die mitspielen.Falls nicht was dazwischen kommt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Zitat von: Redcap am 26. November 2018, 17:44:23
Bist du sicher, dass das Datum passt? Sieht irgendwie komisch aus.

Zitat von: Mono am 26. November 2018, 17:57:33
Ja es ist nicht der dritte Sonntag im Monat aber weil .Der Monat etwas kürzer ist....!

Das meint Redcap nicht, glaube ich. Sondern den 19. Monat... oder, falls es die amerikanische Schreibweise ist, ein Datum, das in der Vergangenheit liegt. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

#5
Ich möchte eine Runde Infinity RPG anbieten!

Das Spiel ist ein modernes Science Fiction-Rollenspiel, basiert auf dem Hintergrund des Tabletop und nutzt die bei Modiphius üblichen 2D20-Regeln (evtl. bekannt von Conan oder Star Trek Adventures).

Ich plane den Schnellstarter zu leiten, der sich inklusive Setting- und Regeleinführung an einem (ggf. etwas längeren) Spieltermin durchspielen lassen sollte. Vorgefertigte Charaktere werden gestellt. Das Spielmaterial ist auf Englisch, aber gezockt wird natürlich auf Deutsch.  :)

Ideal wären so um die vier Spieler; ich würde leiten, wenn sich hier vorab genug Leute finden, da ich nicht auf gut Glück nach Wolfsburg fahren werde.

Greifenklaue

Ich meld mich gern für Infinity und mache auch Schlüsseldienst, sollte es länger dauern ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Ich würde mich auch mal für infinity anmelden, wollen wir denn zusammen fahren Col?

Iko Saeder

Ich wäre auch gern beim Infinty RPG dabei, allerding is my english not the yellow from the egg.

MfG Iko

Arno Benson

Ich hätte Bock eine Runde Deadlands Classic anzubieten.
Hätte den jemand Interesse?

Mono

Ja ich dann lasse ich das Monster in der spätvorstellung ein ander mal los.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Vorbeischauen werde ich wohl auch, ob ich dann noch was als SL im Gepäck habe, kann ich noch nicht sagen. Fürs Wichteln werde ich aber garantiert etwas finden. *teuflisch guck*

Für WARHAMMER 40K - WRATH & GLORY sowie WARHAMMER FANTASY ROLE-PLAY 4th Edition wird es zeitlich wohl nicht mehr reichen.
Diese habe ich spätestens aber dann als Angebote für das kommende Jahr auf dem Zettel.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 03. Dezember 2018, 13:13:58
Für WARHAMMER 40K - WRATH & GLORY sowie WARHAMMER FANTASY ROLE-PLAY 4th Edition wird es zeitlich wohl nicht mehr reichen.
Diese habe ich spätestens aber dann als Angebote für das kommende Jahr auf dem Zettel.
Die interessieren auch nächstes Jahr noch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TheDragon

Moin,

ich werd dieses Mal auch mit dabei sein und wär gern bei Deadlands vorbei. Brauch ich da vorher einen Char oder bringst was vorgefertigtes mit?

Es kann auch noch sein, dass 2 - 4 weitere Leute vorbeikommen.

MfG TD
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung