Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Thema gestartet von: Greifenklaue am 02. Oktober 2012, 18:08:27

Titel: [GK-Diskussion] Eure Themenvorschläge
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Oktober 2012, 18:08:27
Im letzten Monat wurde das Format [GK-Diskussion] mit dem Thema 10 Gebote des Spielleiters  (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=7376.0) eingeführt.

Bestimmt habt ihr auch Ideen und Vorschläge, was demnächst mal diskutiert werden sollte!?!
Titel: Re: [GK-Diskussion] Eure Themenvorschläge
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Oktober 2012, 18:09:50
Ich schlag auch selbst was vor, so ist es ja nicht ...

Diesn Blog-Artikel von Alex Schröder fand ich interessant: 2012-10-23 Spielleiterschirm und Improvisation (http://www.emacswiki.org/alex/2012-10-23_Spielleiterschirm_und_Improvisation)

Da könnte man gern mal drüber diskutieren.
Titel: Re: [GK-Diskussion] Eure Themenvorschläge
Beitrag von: Bangrim am 23. Oktober 2012, 18:42:24
Zitat von: Greifenklaue am 23. Oktober 2012, 18:09:50
Ich schlag auch selbst was vor, so ist es ja nicht ...

Diesn Blog-Artikel von Alex Schröder fand ich interessant: 2012-10-23 Spielleiterschirm und Improvisation (http://www.emacswiki.org/alex/2012-10-23_Spielleiterschirm_und_Improvisation)

Da könnte man gern mal drüber diskutieren.

Find ich gut...
Titel: Re: [GK-Diskussion] Eure Themenvorschläge
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Januar 2013, 15:21:31
Ach, da habn ich ja was ganz anderes vorgeschlagen als gedacht. Das hen ich noch auf, da will ich in jedem Fall amel oder Steffen dabei haben, ersterer hat ja ein Improvisationsexperiment hinter sich und zweiterer ein Buch dazu übersetzt ...