Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die wirklich wichtigen Dinge im Leben

Begonnen von rap, 30. Juni 2017, 09:22:04

« vorheriges - nächstes »

rap

Guten Morgen,

es gibt ja nichts schöneres als kurz vor einem Konzert nochmal auf die wirklich wichtigen Dinge hingewiesen zu werden:

ZitatDer Veranstalter bittet um Beachtung folgender Sicherheitshinweise:

Es wird verstärkte Sicherheitsmaßnahmen geben. Sämtliche Besucher werden Bodychecks unterzogen. Taschen, Rucksäcke und größere Handtaschen sowie Helme und Behältnisse aller Art sind verboten. Die Zuschauer werden ausdrücklich gebeten, auf deren Mitbringen zu verzichten und sich ausschließlich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüsselbund und Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in Gürteltaschen oder 'kleineren' Kosmetiktäschchen zu beschränken.

Insbesondere die Kosmetika (wie kam ich nur bislang auf Konzerten ohne sie aus?) haben es mir angetan.  ;D

*Hervorhebungen durch Fettdruck von mir.

Argamae

Schnell nochmal den Kayal zücken, falls man es schafft, in die Nähe von Alice Cooper zu kommen!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung