Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Schätze im Würfelbeutel

Begonnen von Greifenklaue, 26. Mai 2005, 15:52:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Viel besser ist da der Schlag mit dem Latex-Hammer unter dem Hinweis "Kopftreffer dürfen ignoriert werden..."

Ansonsten, nimm den Würfel saus der limited Edition. Der ist abgerundet und wirksam!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ihr seid ja brutal seid Ihr ja!!!

Skandal!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Nicht brutal, einfach nur Spielleiter!  [15]
Dafür hab ich runde W6, durch die Metalkugel sind die auch schön schwer! [11]

Bart FU

Die wahren Schaetze sind doch aber die wundervollen Ergebnisse, die man mit den Wuerfeln erzielt, nicht die Wuerfel selber!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatDafür hab ich runde W6, durch die Metalkugel sind die auch schön schwer!
... reissen aber nicht so schwere Wunden wie kantige...
ZitatDie wahren Schaetze sind doch aber die wundervollen Ergebnisse, die man mit den Wuerfeln erzielt, nicht die Wuerfel selber!
Da hast Du naürlich vollkommenst recht!  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Würfel sind der Beste Freund des Rollenpielers! Rollenspiel ohne Würfel ist wie Sex ohne Frauen oder Essen ohne Fleisch! [25]
Also seid immer Gut zu euren Würfeln dann werden sie auch gut zu euch sein!

Hab noch was neues!
W6 mit dem Inquistions Zeichen von 40k
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

Es gibt wie gesagt 30mm Vollmetal W20 von Crystal Caste die Eignen sich hervorragend um dumpfen leuten etwas zu vermitteln! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

OKay, komm ich mal zu den Kleinkram, der bei mir seid Ewigkeiten drin rumschwierrt.

Da wäre eine JarJarBinks-Abschreckbüste aus einer Kelloggs-Packung. Immer wenn mir der Spielleiter keine zusätzlichen Erfahrungspunkte geben will, drohe ich, sie ihm zu schenken  [15]

Dann, bevor ich sie wegschmeiße, habe ich meine coolsten Micromaschines reingetan. Die sind kaum größer als die Würfel und es lassen sich coole Parcoure aufbauen... Wirklich! Außerdem sind sie natürlich hervorragende Counter, wenn es mal zu verfolgungsjagden kommt. Und für die SR-hardwarefetishisten: es sind auch Hubschrauber und Panzzas dabei...

Als drittes fällt mir da mein Earthdawn-Troll ein, er war auch mal bemalt, der Lack blättert natürlich gnadenlos... Aber irgendwie bin ich schon seid nem halbem Jahrzent zu faul ihn rauszuräumen...

Ach ja, darangebunden hab ich noch ne Miniatursupersoaker, für alle Härtefälle...

Oha, als fünftes fällt mir noch eine miniaturisierte Bierdose eines Carlsbergs ein samt einem flüssigem, nicht zugänglichen Inhalt, den mir mal ein Meutling schenkte...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auch hier neues...

Nachdem ich also einen Pfund Würfel von Frau Langer verlangte, war da doch ne echte Perle dabei: Der D&D-Welche_Attributsprobe_darf`s_denn_sein-Würfel!!!

Sprich, ein W6, bei der jeder Seite ein Attribut zugeordnet ist, Strength, Constitution, Wisdom etc.

Muhahaha...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ich hab auch was neues! Gab beim Konrad ne tolle Spielerei: elektrische Würfel, die ganz toll blinken und dann zufällig ne Zahl anzeigen!



Und damit einer net so allein ist hab ich gleich 2 bestellt! [15]

Kaladrayn

ZitatAuch hier neues...

Nachdem ich also einen Pfund Würfel von Frau Langer verlangte, war da doch ne echte Perle dabei: Der D&D-Welche_Attributsprobe_darf`s_denn_sein-Würfel!!!

Sprich, ein W6, bei der jeder Seite ein Attribut zugeordnet ist, Strength, Constitution, Wisdom etc.

Muhahaha...

Neidisch bin! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Lameth

Hmpf?
Wo ist mein Posting hin?

Greifenklaue

Ein  netter Link, wenn man mal gerade keine Würfel zur Hand hat:

http://www.janstetter.de/misc/Dice-Roller/index.htm

Und da lassen sich wirklich viele viele Würfe simulieren ohne das die Kanten abschrammen!!!  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Ich habe mal wieder ein paar neue Würfel erworben!

Jeweils einen
W3
W5
W7
W16
und W24

Die musste ich einfach haben! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Don Kringel

SOn richtigen W3? so mit 3 seiten?
so einen möcht ich auch...
Freaks, vereinigt euch!! XD  

Gutes Rollenspiel: www.prost-rollenspiel.de
*werbung mach*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung