Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

{Vidcast} NOVAcast: Metallsturm

Begonnen von Greifenklaue, 26. Mai 2017, 01:29:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Ab sofort gibt es wieder eine neue NOVAcast-Reihe: Folgt Spielleiter Timo uns seiner Gruppe in 6 Online-Spielrunden ins gnadenlose Marginum, wo sie die Geheimnisse des "Metallsturms" lüften.

"Drei Söldner mit ihrem heruntergekommenen Raumschiff sind in schweren Geldnöten. Sie lassen sich auf den ruchlosen Marginum-Piratenfürsten Kallanc ein und das geht mächtig schief. Der hat die Gruppe nun in der Hand und zwingt sie, ein gefährliches Phänomen zu untersuchen. Für die zerstrittenen Söldner mit ihrem schwer beschädigten Transporter in einem Planetensystem, dass sich im Würgegriff einer kriminellen Bande windet ein mehr als schwieriges Unterfangen..."

Im zweiwöchigen Rhythmus veröffentlichen wir jeweils eine neue Folge - hier kannst du Folge 1 anschauen. Abonnier doch einfach den NOVA-Kanal, dann bleibst du auf dem Laufenden.

In unserem NOVAcast "Sektor Limes Online" haben wir bereits einige Erfahrung mit Online-Spielrunden gesammelt und diese fließen in "Metallsturm" ein."

-> https://www.youtube.com/watch?v=SDtuolg4fr4&feature=youtu.be
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung