[BS] Orga Runequest 6: Mythic Britain

Begonnen von Colgrevance, 08. August 2016, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Steff

Freitags bin ich leider grundsätzlich raus, da ich dann DSA spiele, und das auch gerade wieder ganz gut läuft.
Falls es nicht anders geht bin ich eben bei Mythic Britain raus, und ihr müßt wen anderes finden.
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Also mir wäre Freitag, Samstag, Sonntag am liebsten. Unter der Woche geht eigentlich nur kurzfristig.

Ich hätte irgendwann vom 02.09 -04.09 auch Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Gemoric

Gut, unter der Woche geht nicht, Fr geht nicht... Wie wäre es mit einem Kompromiss? Wir spielen am 3. oder 4. Ich würde gern allerdings gern noch was von dem Tag haben, sprich wenigstens den Abend für andere Aktivitäten, wenn wir bis 18-19:00 spielen wäre das ok für mich, auf der anderen Seite bin ich was die Startzeit angeht flexibel, von mir aus können wir früh's um 10:00 beginnen. Wie klingt das?

Steff

Diesen Samstag hab ich ausnahmsweise keine Zeit.  :(
Und für mich ist der früheste Startzeitpunkt 14:00Uhr.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Also, Sonntag 14-19h - wie sieht's aus?

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ich müsste es auch bis morgen wissen, ob wir zocken, da ich den Tag sonst anderweitig verplane *hint, hint*.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Gemoric hat auch Zeit, dann sehen wir uns Sonntag 14h bei mir!

Steff

Zitat von: Colgrevance am 02. September 2016, 18:34:17
Gemoric hat auch Zeit, dann sehen wir uns Sonntag 14h bei mir!

Basti hat gerade drum gebeten, bei ihm zu spielen. Er hat auch Kuchen da. ;-)

Soweit ok für alle?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

yep. Hätte das nur gerne früher gewusst... *Wink mit dem Zaun*

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Sehr gut, dann sind ja alle informiert. Wir sehen uns 14h bei Gemoric!

Steff

Zitat von: Colgrevance am 04. September 2016, 11:27:20
Sehr gut, dann sind ja alle informiert. Wir sehen uns 14h bei Gemoric!

check
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Meine bessere Hälfte hat mich gerade informiert, daß ich am 18. leider keine Zeit habe.  :'(
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung