Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/PE] Mitspieler für Shadowrun 4.01 gesucht

Begonnen von JediVI, 16. Oktober 2015, 10:00:42

« vorheriges - nächstes »

JediVI

Hallo miteinander,

gesucht werden 1-2 Mitspieler, die Lust auf Shadowrun 4.01 haben.

Die bisherige Gruppe besteht aus 4 Leuten, alle in den 30ern, 3x männlich und 1x weiblich.

Wir versuchen jedes Wochenende zu spielen, leider klappt das schon nicht mehr ordentlich, sobald einer von uns keine Zeit hat.

Dafür brauchen wir dringend Verstärkung, damit auch ein Verlust kompensiert werden kann.

Wir spielen wechselnd bei den Leuten in den Landkreisen BS und PE. Auch das Meistern wird geteilt, wobei einer von uns die generelle Geschichte vorgibt.

Ich erwarte eure PNs  ;D

Thomas

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung