Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. August 2005, 20:34:13

« vorheriges - nächstes »

Rumpo Quaksahl

HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ!!!!
HarHarHarHarHarHarHar!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rork

6 Punkte und 28:1 Tore sind ein ordentlicher Start in die Saison - anders ausgedrückt: JUCHHUUUUUUUUU!!!!
Vannay: Xanthippen für stinkende Orks - das willst du doch nicht wirklich. Ohne Gruufhai würde NCP bestimmt einiges fehlen, z.B. die Orkdresche, die`s jedes Jahr gibt. Außderdem ist so ein Titel im OC nur die Hälfte wert, wenn er nicht - auch - gegen Gruufhai erkämpft werden mußte.....
Rumpo: gell du versuchst, mit Hilfe der Schleimspur, die du absonderst, noch ein bischen auf dem ersten Tabellenplatz rumzuglitschen
CUP: hätt ich jetzt gerne
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

eigentlich habe ich das ja nicht nötig,
aber schaden kann es ja nicht!!!
B.
p.s.: cup hamm!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Haudegen

Hätte schlimmer kommen können. Hatte letzte Woche ständig Alpträume, dass ich mit zwei Niederlagen in die Saison starte.
Auf lange Sicht ist MGM der stärkere Konkurrent - Hauptsache gegen die gewonnen. Warum hab eigentlich ausgerechnet ich schon wieder so ein fieses Auftaktprogramm?

Gottkaiser Ripley

Das ist kalkulierter Zufall, Haudegen. Sagt mal bescheid, ob das CUP online ist, ich krieg das doch nicht mit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Immer noch nix! Wo bliebt unser McArden?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rumpo Quaksahl

wart!!!!!!!!!!!
cup jetzt online zackig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*grummel*
B.
p.s.: gottkaiser verschick die cup's doch ausnahmsweise noch
mal, vielleicht ist mcarden ja im urlaub,
und wir warten uns umsonst nen ast!!!!!!!!!!!!!!!!
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Haudegen

Nö, bloß nicht!
Dann schickt er es wieder an die falsche Adresse uch ich krieg das CUP wieder ne Woche später als Ihr.

Haudegen

Na gut, ich geb's ja zu: Ich hab das neue CUP längst und hab mit Ripley vereinbart, dass Ihr das CUP diesmal ne Woche später kriegt.

Gottkaiser Ripley

Bis ich zu Hause bin, habt ihr das bestimmt schon... *hoff.

Darf heute noch zur Spaßkasse, da geht ein Bezirksdirektor in Rente, der hat´s gut. Bezeichnete sich schon als Hartz IV empfänger, oller Scherzkekes der... ich will auch mit dem Einkommen in Rente gehen. Nächste ORC CUP Fete findet dann auf meiner griechischen Finca auf Rhodos statt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

mit der Hoffnung auf hohe Rentenbezüge in 30 Jahren finanziert sich auch eine Finca auf Rhodos kaum - was willste mit so ´ner Finca, ich würd einer häßlichen Mietskaserne in München immer den Vorzug geben.
nix mit CUP
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

IMMER NOCH NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rumpo Quaksahl

GOOOOTTKAAAIIIIISERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rundmail mit cup, bittö, bittö, bittö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rork

Weiterhin nix, würd ich dann auch Rumpos Vorschlag einer Rundmail mit CUP befürworten.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung