Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

15. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 04. Mai 2006, 22:33:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Sag mal, der andere Schafficker, mein Kollege Olli, hat der keinen Zug abgegeben, kaum daß ich im Urlaub war?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

nie mehr was von ihm gehört = seit Schlauch weg war, verschwanden auch die Schlauchis in der Versenkung
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Der kriegt nächste Woche derart den Arsch aufgerissen, daß er nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

oder oben und unten!

4 stunden hat er noch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

Nö, Frist seit 21 Stunden abgelaufen. Abgabe ist Freitag zu dem Zeitpunkt, zu dem das Kaiserchen in seinen Briefkasten guckt. Und falls niemand die Briefträgerin entführt hat, dürfte's schon gewesen sein, also:
AAAUUUSSSWWW...
Ach nee, gibts ja erst bei der Fete, er machts ja spannend.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Der sollte ja nicht für die NHD einen Zug abgeben, das Posting hätte ich eigentlich im HB-Thread schreiben sollen. Ausgewertet habe ich noch nicht, sollte ich aber über das WE machen, damit ich die Gravuren pünktlich zur Fete habe. Leider muß ich mir SCHON WIEDER einen neuen Graveur suchen, nach Bergisch Galdbach fahre ich nicht nochmal, erstens Strecke zu weit, zweitens vor der Frau am Tresen ohne Unterkiefer Angst.. schauder.. und wenn ihr die Rechnung gesehen hättet NUR FÜR DIE GRAVUR.. jetzt ohne Scheiß, dafür habe ich schon Gravur UND Pokal bekommen.

AUSSERDEM WILL ICH DIE WANDERSCHALE ZUM WEITERGRAVIEREN WIEDER HABEN: AUF ZUR POST!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung