Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 09.02.2020 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 23. Januar 2020, 17:49:40

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Gute Besserung auch von mir.

Schade, aber dann werde ich mich anderen Sachen widmen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Gute Besserung an Klaue!
Da es mir ebenfalls leider seit Freitag nicht gut geht und ich letzte Nacht Schüttelfrost hatte, kann ich leider auch nichts anbieten.

Das Rollenspiel-DinG fällt krankheitsbedingt heute leider aus! 

Sorry an Alle!  :(

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

StizzelCizzel


HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 09. Februar 2020, 11:22:36
Gute Besserung an Klaue!
Da es mir ebenfalls leider seit Freitag nicht gut geht und ich letzte Nacht Schüttelfrost hatte, kann ich leider auch nichts anbieten.

Das Rollenspiel-DinG fällt krankheitsbedingt heute leider aus! 

Sorry an Alle!  :(
Oh je, fann auch gute Besserung an Dich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung