Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Fantasy Setting gemeinsam entwickeln

Begonnen von Bangrim, 26. Juli 2012, 22:59:51

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es im Forum ein paar Leute gibt die Interesse haben ein Fantasy Setting zu entwickeln?

Die Grundidee würde ich vorgeben und der Rest kann dann frei gestaltet werden.

Falls Interesse besteht einfach mal kurz melden.


EDIT: Grundidee:

Man spielt ein paar Jahre nach einem "Bürgerkrieg". Die Menschen und Zwerge, die ehemaligen Sklavenvölker, haben sich gegen ihre Herren und Erschaffer, die Elfen aufgelehnt. Es beginnt nun eine Zeit der Neuorientierung, des Wiederaufbaus und der Entdeckungen. Herrschaftsansprüche werden gestellt, Allianzen geschmiedet und auch der tägliche Kampf ums überleben bestimmt das Bild. Es ist an den Spielern dieses neue Reich zu formen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ja, an einer Mitentwicklung hätte ich Interesse.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#4
Forum ist hier zu finden.

Das Forum ist öffentlich und das bedeutet jeder der Lust hat darf seine Ideen posten. Ich freu mich über jeden Beitrag ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Es gibt einen Neustart!

nähere Infos dazu gibt es hier: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=7529.0

Jeder ist willkommen! :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Forum erstmal auf nicht sichtbar geschaltet. Falls wer einen Blick reinwerfen möchte -> PM.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Interessante Idee!
Nehmt mich mit rein.  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung