Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] D20-Runde - Verstärkung gesucht

Begonnen von Wandervogel, 04. Mai 2008, 08:26:31

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Gesucht: 1-3 Leute für laufende D&D 3.5/d20-Runde in Helmstedt/Umgebung.
(siehe auch: http://22568.rapidforum.com/topic=105771775247 )

Einstiegsstufe mittlerweile 5.
Rhythmus 1-2x im Monat, Terminierung über den Foren-Thread.
Bei Interesse PM übers Forum an mich.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Dndpraktikant

Wir suchen immer noch. [23]
Haben inzwischen auf das Pathfinder-Gerüst umgestellt, aber das ganze d20-Zeugs ist immer noch gültig und nutzbar natürlich.

Argamae

Würde ich in Helmstedt wohnen, wär ich sicher dabei. Aber so... Viel Glück bei der Spielersuche!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Hm, wenn mir meine Schwester ihren Wagen zur Verfügung stellt, könnte ich durchaus auch mitmachen... müsste halt nur schauen, wie das mit meinen Schichten ist....

Gespielt wird nach Pathfinder, richtig?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Dndpraktikant

Die Umstellung ist noch nicht ganz perfekt, andererseits ist auch Paizo erst im Beta-Test...

KULTist

Schon klar! [25]
Ändert aber nicht viel dran, das mir Pathfinder bis jetzt etwas besser als D&D gefällt! [23]

Was sind denn für Charaktere in was für einem ungefähren Setting vertreten?
Und welche Stufen?

Gibt es da vielleicht einen informativen Link im Forum?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Dndpraktikant

Informativer Link: guckst du hier...
http://22568.rapidforum.com/topic=105768501966

Einstiegsstufe ist inzwischen bei 5.
Ingo ist einfach mit den XP davongaloppiert...  [25]

KULTist

Ich wusste doch, das es etwas dazu hier im Forum gab...

Ist allerdings echt ne Menge, müsste ich erstmal lesen.

Von Christophorus glaube ich zu wissen, das er eine (Halb-)elfische Hexenmeisterin spielt, was gibt es denn sonst schon in der Gruppe?

Ich hätte grundsätzlich an einen halborkischen Druiden (Ist sowas in einer Höhlenlandschaft denn angebracht bzw überhaupt brauchbar?) gedacht, da die Halborks nach Pathfinder Regeln nicht mehr benachteiligt sind, aber ich weiß grade einfach noch zu wenig über das System, Setting und Möglichkeiten (sind zB Kerraner auch SC Rassen?), um mich da festlegen zu wollen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Dndpraktikant

Kerraner sind mittlerweile SC-Rasse, ja - Writeup kommt spätestens morgen, ich habe die Datei leicht verlegt.

Dann wäre das noch Ingos Dieb, Jerome, ein fieser schmieriger... öh...
und Matthias mit Rodrigo, einem "Eingeborenen" aus der Compagneiro-Kultur, nachdem es seinen Waldläufer Asgir erwischt hatte. (alles Menschen)
Halborks sind drin, entweder Einheimische oder Importierte (dann war halt nicht Mama oder Papa ein Ork, sondern das Orkblut ist schon länger in der Familie und kam halt beim Charakter durch) .

KULTist

Na, klingt doch schon ganz nett und ein Druide ganz passend...allerdings kenne ich nicht die ganzen regeltechnischen Sachen, die jetzt möglich wären (nicht, das das jetzt sooo wichtig wäre), da müsste ich mir wohl mal die entsprechenden sachen anschauen...ich mag große Auswahl nun mal recht gerne.

Andere Sache:

Sollte ich den Wagen meiner Schwester ausleihen können, könnte ich natürlich auch jemanden mitnehmen!
Argamae, wie siehts denn dann bei dir aus?
Oder jemand anderes aus Wolfsburg?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Hm, niemand mehr aus der Umgebung Interesse?

Wie sieht es denn inzwischen aus?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Sonntag bei mir treffen so ab 13.30
Ist nicht ganz Helmstedt sondern in Rennau Ortteil Rottorf.
Wenn man von WOB über Neindorf fährt kommt erst Rennau dann Rottorf
ist an der hauptstrasse beim Schützen und Sportheim
ein fachwerkhaus Ecke Rehackerweg und Hasenwinkelstr.27
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung