[BS] Abtasten in Richtung D&D 3.5 Eberron und/oder Earthdawn 3rd Ed

Begonnen von ClemLOR, 31. Oktober 2009, 11:38:19

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hi.

Gute Idee ... Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin? Vermutlich, weil ich den Focus so sehr auf BS gelegt habe ... ;)
Ich fange gleich mal an ...

Viele Grüße
C-LOR

ClemLOR

*bump*reminder*invite*

Hey!

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge werden "wir" uns am 18. November 2009 zum Café Grec in Braunschweig zwecks Hirnstürmen (Brainstorming) hinstürmen. Meine Vorschläge zum 19. und 20. November sind bisher ohne jede Reaktion geblieben, so dass ich derzeit davon ausgehe, dass dort solche Treffen wohl nicht stattfinden werden.

Sollte ich mich irren, teilt mir das irgendwie mit. Hier im Forum, per "Mitteilung" über das Forum oder alternativ über die Funktionen des rpg-bs.de Forums. :)
(Hintergrund dieser Nachricht ist vor allem: Sollten begeisterte oder neugierige Rollenspieler am 19. oder 20. November aufschlagen und mich dort erwarten, ich aber wegen der bisherigen Rückmeldungen bisher davon absehe, dann könnten womöglich lange Gesichter entstehen. Wär' doof. :o )

Viele Grüße
C-LOR

ClemLOR

Servus.

So, das erste Treffen hat heute stattgefunden. Und ich bin sehr angetan. Das "riecht gut" ...
Die von mir vorgeschlagenen Termine am 19. und 20. werden nicht stattfinden.

Nicht, weil genügend Spieler da waren, sondern weil es einfach ein zu gringes Echo darauf gegeben hat, ob nun jemand morgen oder übermorgen dabei sein wird. Keine Bange: Ich stehe gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite - persönlich oder auf dem nächsten Stammtisch am 27. November. Wo? Im Café Grec latuernich.

Viele grüße
ClemLOR

ClemLOR

Hey, People.

Ganze schlechte Neuigkeiten.

Mein Arbeitgeber wird zum 01. Februar das Rahmenschichtmodell des Betriebes ändern. Das sieht vor, dass die Dienstzeiten anders verteilt werden; mit Ausnahme von gerade mal 4 von 12 Wochen fallen die übrigen 8 Wochen denkbar ungünstig bezüglich der Zeitfenster aus - wahlweise Frühschichten, bei denen ich um 0430 bis 0500 aus den Federn muss, oder Spätschichten, bei denen meiN Dienst bis 2300 geht.
End of story: Für ein regelmäßigeres Projekt, wie ich es in den letzten Wochen Stück für Stück vorbereitet und erarbeitet habe, ist damit jeder Nährboden genommen.

Stichwort Wochenenden: Ja - die sind häufig schon auf lange Sicht recht gut "organisiert" wegen akuten Zeitmangels; da noch was eigenes dazwischen zu drücken, das wird nichts.

Fazit: Ich werde wohl eher auf dem 12-12 und/ oder auf dem WOB Ding das ein oder andere anbieten, was ich aber entsprechend ankündigen werde.

Tut mir aufrichtig Leid. Die Enttäuschung ist groß.

Wenn jemand einen Job zu vergeben hat, der TZ ist und mich erlauben lässt, nebenbei zu studieren und der NICHT im Schichtmodell stattfindet, dann her damit - vorausgesetzt, die Kohle stimmt. ;)

Viele Grüße
C-LOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung