Spieler suche Vampire,DSA und Werwolf [WOB]

Begonnen von BlutrauschZwerch, 23. August 2009, 22:51:05

« vorheriges - nächstes »

BlutrauschZwerch

Hey leute bin neu nach wob town gezogen und suche noch eine Aktive gruppe für ein oder mehrere dieser Rollenspiele.
Bin mit den regeln weitesgehend vertraut.
Würde mich Freuen von euch zu hören!

MfG
BlutrauschZwerch
>> Was ist Schwarz und sitzt auf nem Baum?<<
>>Ein Elf nach dem Waldbrand<<
>>Keine Macht den Elfen!!!!<<
>>ZWERGEN POWER!!!<<

KULTist

#1
Hallo BlutrauschZwerch!

Willkommen in Wolfsburg, in diesem Forum und Allgemein!  ;D
Zumindest für die Welt der Dunkelheit (alt oder neu?) gibt es einige potentielle Spieler (inkl. mich, durchaus auch als SL), kommt aber drauf an, wie aktiv es sein soll, bzw wann die Beteiligten Zeit haben!

Meld dich einfach mal per PN!

Für DSA müsstest du vielleicht an den Zy-Nist wenden, der muss immer noch leiten!  8)

Ansonsten empfehle ich spätestens den Besuch des Rollenspiel-DinGs im Kulturzentrum Hallenbad in Wolfsburg, quasi direkt hinter dem Kaufhof, sehr wahrscheinlich am So. den 20.09.
Da kann man Leute treffen, Runden spielen, Kontakte knüpfen usw.

Ansonsten sind zumindest mir Zwerge sehr viel sympatischer als Elfen...  :D


Grüße
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung