Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neues DinG! am 25.01.2009 ab 16 Uhr

Begonnen von Ithinike, 08. Januar 2009, 20:44:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatAlso ich finde den 1. März ein wenig doof.
Nicht weil ich was gegen März habe, sondern weil ich da meinen Geburtstag (nach)feiern wollte, weil wegen 29.02. Schlatjahr geburtstag und so doof^^
Lustig. Als wir neulich die Wahrscheinlichkeit von Geburtstagen berechneten, fragte mich ein Schüler genau danach. Er ging davon aus, dass "solche Leute" nur alle 4 Jahre feiern würden  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nox

ZitatLustig. Als wir neulich die Wahrscheinlichkeit von Geburtstagen berechneten, fragte mich ein Schüler genau danach. Er ging davon aus, dass "solche Leute" nur alle 4 Jahre feiern würden  [15]

Ich denke, dass ich damit erst dann anfangen werde,  wenn Geburtstage mehr Geld kosten, stressiger sind und man nicht mehr sooo wirklich Lust darauf hat, älter zu werden. (Aufs Älterwerden hab ich zwar jetzt schon keine so allzugroße lust mehr, aber da faktor 1 und 2 noch nicht gegeben sind >.<)
,,Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung."

– Wilhelm II

KULTist

Also, neuste Infos:

Im Februar wird es leider aufgrund einiger Termine leider nicht klappen, aber...

Ja, wir haben uns für zwei Termine im März eingetragen, und zwar (zu Nox Leidwesen) den 1. März und den 29. März (ich hoffe, der Termin passt Nox dann besser), wobei wir noch eine Bestätigung abwarten, was wohl im Laufe der Woche passieren dürfte!

Ansonsten cool, einen "Schaltjährling" unter uns zu haben! [23]

Wir sind ja auch fest von einem Schaltjahr ausgegangen, so das es eigentlich der 29. Februar werden sollte, aber so vier Jahre vergehen ja sonst wie im Flug! [25]

Neuen eigenen Thread gibts dann, wenn wir die Termine fest haben und da ich nach den Terminen gefragt habe, wird es wohl auch wieder ab 15 Uhr losgehen! [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Nox

Das mit 15 Uhr find ich gut, bei der Zeit, die wir sonst verquatschen  [15]
Und da es ja noch ein paar gibt, die in die schule müssen *rspr* oder anderweitig früh raus, ist es dann schon besser früher anzufangen und seis mit quatschen^^

Am 1. werdet ihr dann leider nicht mit mir rechnen können, außer ich versuche durchzufeiern, dann komm ich natürlich gerne ^^ wenns nicht anders geht auch mit fetten augenringen  [24]

Der zweite Termin sollte bis jetzt eigentlich funktionieren.

Wünsche dann mal viel spaß in den nächsten tagen^^
,,Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung."

– Wilhelm II

Argamae

Na, dann wird der MÄRZ wohl bei mir der Retro-Monat beim Rollenspiel-DinG: sowohl das Gedenk-Special für Gary Gygax (AD&D) als auch Traveller werden auf dem Plan stehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung