Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

3. Rollenspiel-DinG am 24.02.08 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von Ithinike, 05. Februar 2008, 23:37:38

« vorheriges - nächstes »

ReverendFresh

ZitatTja.....ich muß nun doch arbeiten....aber nur bis um sieben. Villeicht mag der Reverend mich dann ja abholen, dann steige ich noch ein! [178]

Der Reverend hat heut morgen den Arbeitsplan für nächste Woche gesehen und ist auf jeden Fall dabei!  [15]

Das mit dem Abholen ist kein Problem!

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Ich muss leider absagen!  [124] [126] [125]

Grund   [121]

Dem Zy-Nist bitte bescheid geben, wenn er das nicht mehr liest - sehr schade, habe mich echt auf Exalted gefreut!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich werde trotz dem früheren Beginns wohl erst gegen 16 Uhr da sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Sorry ich sag auch ab.
Hab heut keinen nerv drauf.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

So, ein drittes DinG in Folge ist gedingst - und ein weiteres sehr erfolgreiches dazu. Das ist, denke ich, keine Übertreibung.

Premiere auch für unsere Hauptorganisatorin Heike (Ithinike), die diesmal auf dem DinG ihre eigene Spielrunde hatte - mit Shadowrun. Wohl auch ein Zeichen dafür, daß das DinG mittlerweile "angekommen" ist und nicht mehr der steten Betreuung bedarf. Gratulation! :-)
Ich darf deshalb sagen: Another job well done, Heike!  [15]

Meine Wenigkeit kam leider etwas später heute. Was mich aber sehr freute, war die Tatsache, daß zwei treue Spieler der D&D-Runde vom letztenmal geduldig gewartet hatten und sich nicht auf andere Runden verteilten. Danke, Robert und Thomas!
So ging es dann auch weiter mit "Hollow's Last Hope". Den Part der Elfin Merisiel übernahm kurzfristig Sven, da die Spielerin vom letztenmal leider nicht kommen konnte. Auch die Rolle der Hexenmeisterin Seoni blieb unbesetzt, daher führte ich sie als NSC weiter.
Wie es weiterging und welche Erlebnisse die Abenteurer hatten, steht aktualisiert im Spielbericht. Beim nächsten DinG wird das Abenteuer dann abgeschlossen.

Über die anderen Spielrunden sollen andere berichten, von denen habe ich aufgrund meines späten Eintreffens nicht sehr viel mitbekommen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Schon wieder ein DINGs und schon wieder gemeistert  [15]

Naja also schön wars.... Eine ZUsammenfassung der Ereignisse meiner Runde schreibe ich bald in diesem Forum .....
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung