Fantasy-Shop in Wolfsburg schließt die Pforten - Kai's Welt der Spiele

Begonnen von Argamae, 29. Juli 2010, 17:43:50

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Glorian Underhill am 23. April 2013, 16:11:44
Also ich hatte mal bei amazon was gesucht und bin dann ausversehen auf Kais Welt der Spiele als Versandshop gelandet.

Nur irgendwie kann ich ihn nicht nocheinmal finden.   ::)

http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=A1HU5VVNJ540CB
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

In letzter Zeit mal bei Kai's Welt der Spiele vorbei geschaut?

Hat wieder einige interessante Sachen da. Das X-WING-Brettspiel ist z.B. wieder lieferbar und vorrätig. Sein Rollenspielsortiment ist gewachsen, er wird demnächst auch NOVA führen (das Grundregelwerk ist derzeit vergriffen). Ich habe jedenfalls neulich mal wieder so für mich gedacht: "Schon geil, daß wir einen so coolen Laden in Wolfsburg haben."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 27. Juni 2013, 20:59:39
In letzter Zeit mal bei Kai's Welt der Spiele vorbei geschaut?

Hat wieder einige interessante Sachen da. Das X-WING-Brettspiel ist z.B. wieder lieferbar und vorrätig. Sein Rollenspielsortiment ist gewachsen, er wird demnächst auch NOVA führen (das Grundregelwerk ist derzeit vergriffen). Ich habe jedenfalls neulich mal wieder so für mich gedacht: "Schon geil, daß wir einen so coolen Laden in Wolfsburg haben."


Gut zu wissen mit Nova.

Dann weiß ich ja wo ich den Abenteuerband kaufen kann. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Action

Ich kaufe meine Dinge auch immer da. Also unmengen an Pathfinderbüchern :-P

Finde das netter als im Internet bestellen. Ich mag Läden lieber als Online.
Winter is coming

Argamae

Neues Zeugs bei Kai eingetroffen, u.a. das neue Geweihten-Quellenbuch für DSA "Liber Liturgium" sowie das hervorragende, deutsche Science-Fiction-Regelwerk NOVA. Weiterhin dort zu haben: reduzierte deutsche Shadowrun-Quellenbücher der 4. Edition sowie Hardcover von Cthulhu NOW.
Generell wurde das deutschsprachige Rollenspiel-Portfolio nochmal aufgewertet.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 27. Juli 2013, 19:28:20
Neues Zeugs bei Kai eingetroffen, u.a. das neue Geweihten-Quellenbuch für DSA "Liber Liturgium" sowie das hervorragende, deutsche Science-Fiction-Regelwerk NOVA. Weiterhin dort zu haben: reduzierte deutsche Shadowrun-Quellenbücher der 4. Edition sowie Hardcover von Cthulhu NOW.
Generell wurde das deutschsprachige Rollenspiel-Portfolio nochmal aufgewertet.

Weißt du zufällig ob er die Würfel für EotE hat?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2013, 19:30:05
Weißt du zufällig ob er die Würfel für EotE hat?

Ach ja, fast vergessen: die hat er auch bekommen! Zusammen mit dem engl. Regelwerk.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 27. Juli 2013, 19:36:31
Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2013, 19:30:05
Weißt du zufällig ob er die Würfel für EotE hat?

Ach ja, fast vergessen: die hat er auch bekommen! Zusammen mit dem engl. Regelwerk.  :)

Mh - da muss ich dann glatt mal versuchen zumindest 1 Set zu kaufen. :)

Danke für den Hinweis.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2013, 19:38:59
Mh - da muss ich dann glatt mal versuchen zumindest 1 Set zu kaufen. :)

Soll ich Dir Montag ein Set sichern? Falls Du nicht zeitig nach Wolfsburg kommst.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 27. Juli 2013, 20:01:24
Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2013, 19:38:59
Mh - da muss ich dann glatt mal versuchen zumindest 1 Set zu kaufen. :)

Soll ich Dir Montag ein Set sichern? Falls Du nicht zeitig nach Wolfsburg kommst.

Jo - das wäre super. Übergabe dann einfach beim August Ding?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2013, 20:02:54
Jo - das wäre super. Übergabe dann einfach beim August Ding?

Wenn Du sie bis dahin entbehren kannst, gern.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#41
Zitat von: Argamae am 27. Juli 2013, 19:28:20
Neues Zeugs bei Kai eingetroffen, u.a. das neue Geweihten-Quellenbuch für DSA "Liber Liturgium" sowie das hervorragende, deutsche Science-Fiction-Regelwerk NOVA. Weiterhin dort zu haben: reduzierte deutsche Shadowrun-Quellenbücher der 4. Edition sowie Hardcover von Cthulhu NOW.
Generell wurde das deutschsprachige Rollenspiel-Portfolio nochmal aufgewertet.
Sag bescheid, wenn Gammaslayers reinkommt! ^^

Gut, dass der Laden nicht in Helmstedt steht, dann bräuchte ich gar kein Gehalt mehr, sondern könnte mich in Kai-Gutscheinen auszahlen lassen!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2013, 19:38:59
Zitat von: Argamae am 27. Juli 2013, 19:36:31
Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2013, 19:30:05
Weißt du zufällig ob er die Würfel für EotE hat?

Ach ja, fast vergessen: die hat er auch bekommen! Zusammen mit dem engl. Regelwerk.  :)

Mh - da muss ich dann glatt mal versuchen zumindest 1 Set zu kaufen. :)

Danke für den Hinweis.

Noch hat er vier, korigiere drei Sets!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Weiß einer ob bei Kai noch das Hobbit Lego set steht mit Bilbos Hobbit Höhle?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung