Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Biete]Großes Conan-Rollenspiel-Paket & Brettspiel

Begonnen von Noir, 11. Oktober 2019, 13:22:48

« vorheriges - nächstes »

Noir

Aloha!

Da bei niemandem in meinem näheren Umfeld auch nur der Hauch des Interesses an dem System besteht, hau ich es komplett wieder raus. Die Bücher sind ungelesen, teilweise noch eingeschweißt - manche hab ich im Greifenklaue Shop gekauft, bekommen und einfach nur ins Regal gestellt. Folgende Produkte sind Teil des Angebots:

Conan - Adventures in an Age Undreamed of Grundregelwerk
Conan Gamemasters Toolkit
Conan the Brigand
Horrors of the Hyborian Age
Nameless Cults
Ancient Ruins & Cursed Cities
Conan The Barbarian
Player's Guide
Jeweled Thrones of the Earth
Conan The Thief
The Book of Skelos
Conan the Mercenary
The Monolith Sourcebook

Außerdem hab ich hier noch einen King's Pledge des Conan Brettspiels, den man gerne auch dazu bekommen kann (nettes Crossover mit dem Rollenspiel mit dem Monolith Sourcebook)

Tut mir schon weh ... aber mal ehrlich ... was soll ich damit ... war wieder nur so ein "Hab gerade Bock aufs Thema"-Eingekaufe von mir ... immer mein Problem ... also ... vielleicht hat ja jemand Spaß daran. Einzelverkäufe grundsätzlich schon möglich - allerdings ungern nur einzelne Bücher und "Nur das Grundregelwerk" mache ich auch nicht. Das Grundregelwerk gibts derzeit nur im Komplett-Bundle. Sonst bleib ich am Ende auf den Sourcebooks sitzen.

Bei Interesse: Einfach eine PN.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

fnord

Per Kreuzpeilung weiss ich jetzt, dass Du Data im Tanelorn bist. ;D

Du hast Post! - ich schreibe gleich.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung