Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Suche]Blood Bowl

Begonnen von Noir, 25. September 2019, 09:41:43

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hoi!

Ich suche die Grundbox vom aktuellen Blood Bowl. Nach ein paar Testspielen am PC bin ich heiß drauf :D Bevor ich sie aber teuer neu kaufe, will ich mal sehen ob sie jemand gebraucht loswerden will.

Noir
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

#1
Grundbox gefunden. Jetzt such ich nur noch Erweiterungen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung