Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

GK-Rollenspieltreff Anfang Februar 05

Begonnen von Greifenklaue, 20. Januar 2005, 15:56:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Illusion, dass alles klappt, geb ich mich ehh nicht mehr hin. Zur organisation eines treffs gehört auch das Krisenmanagment, sprich, ich kann damit leben, dass es viele wichtigere Dinge gibt als Rollenspiel - auch kurzfristig!

Zum Glück hat das treffen, wenn auch klein, durchaus immer alternative Spielleiter und Möglichkeiten gehabt, daher bin ich jedem, der da flexibel ist, dankbar - auch Dir!!!

Insofern freu ich mich auf KULT zu nächster gelegenheit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

D-MAN--The Master

Hi.

Das Rollenspieltreffen am letzten Sonntag war für mich wieder ein voller Erfolg. Ich habe ein neues System gespielt und bin um einige Erfahrungen reicher. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

D-MAN--The Master
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Dead man walkin`

Ich verlange von irgendwem das er oder sie beim nächten Treffen die neue, bessere, schönere, Welt der Dunkelheit leitet, optional mit Requiem veredelt, sonst muss ich [124]  [124]  [124]

bidddddöööööööö, ich will doch nur spielen*sing* [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Toreador

kommt drauf an, wanns sein soll, dann könnt ich mich evtl zu WoD: Ghost Stories hinreissen lassen [25]

Greifenklaue

Aha! Moment!!! Woran erinnert Dich das???



Richtig!!!

Der Tote_Mann kann nr wochenends, soviel kann ich verraten!?

Und wie Du sicher gelesen hast: auch beim letzten Mal war es im Angebot, wenn es dann leider auch nur zwei, drei Spieler mit Interesse waren und man sich lieber zur Shadowrun/ Rolemaster-Combo entschieden hat!

Auch via mail traf was zum Thema ein:
ZitatIch wünsche mir für das nächste Treffen KULT oder - wie hieß das doch gleich... Na dieses mixed Ding aus Vampire und Werewolf.

KULT wird sicher wieder angeboten / fortgeführt! zumindest bei den Wochenendrunden!!!

@mixed Ding aus Vampire und Werewolf: Das war die WoD 2.0. Da gab es gar zwei Anbieter, sprich: auch das wird - früher oder später - gespielt werden!!!

Ihr seht, an der WoD 2 besteht durchaus Interesse!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Zitat@mixed Ding aus Vampire und Werewolf: Das war die WoD 2.0. Da gab es gar zwei Anbieter, sprich: auch das wird - früher oder später - gespielt werden!!!

achso das war mir nicht bewusst das damit die neue, bessere, schönere Welt der Dunkelheit gemeint ist hmmm ich bin...
...[223]

und Klaue wann ist das nächste Treffen im März?????
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Öhm, grummel, nächste termin!?

Es gibt jedenfalls neuigkeiten: Abgabe 31.3., dadanach bin ich sowas von goil auf Rollenspiel, das gibbet es gar nicht!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Go, Ingo, Go!
Wir drücken alle fest die Daumen, Krallen und sonstige Extremitäten!

Und wenn der Prof das nicht zu würdigen weiß, dann...  [30]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung