Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK] Rollenspieltreff Anfang Mai 05 in Helmstedt

Begonnen von Greifenklaue, 28. April 2005, 22:37:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Diesmal wird am Dienstag, den 10.5. gezockt, und zwar ab 18 Uhr - bis etwa 24 Uhr soll es gehen. (Vielmehr werd ich dann mit den Aufräumen anfangen - da springt sicher noch n Stündchen Spielzeit ab!!! ;-))


Mögliche Runden: Direkt steht noch nix zu 100% fest, SL, bitte telefoniert mit mir oder mailt durch! Ich halte Euch im Forum auf den laufenden und schicke definitives auch vorher noch rum.

WER etwas anbieten will, kann sich auch gleich zurückmelden!!! Wäre nett und erspart mir Arbeit.

Nochmal in der Übersicht alle Infos auch für Newbies:

Die Greifenklaue
proudly presents
Das monatliche Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein:
Wann? DI, den 26.4., ab 18 Uhr
Wo? Haus Wetterstein, gegenüber dem Theater in Bad Helmstedt, Brunnenweg 6c
Was? Bis zu vier Runden, voraussichtlich siehe oben

Eintritt 1 € (Hausnutzung) oder 5 Euro incl. Übernachtung
Selbstbedienungstheke vorhanden:
u.a. Schoksnacks 50c, Cornys oder kl. Tüte Chips 30c, Wasser, Apfelschorle 0,5l 50c, Cola, Fanta, Sprite 0,5l 80c
Cola, Fanta, Sprite, Punica 01l 1,20
bel. Brötchen 80 cent, Kaffee 1l 1 Euro

Nach Möglichkeit vorab melden:
Die Greifenklaue • Ingo Schulze • Naumburger Str.7
38350 Helmstedt  • 05351/7359 • 0175/2741769
Fax & Voicebox: 01212/517382974 • Mail siehe Forum-Info • www.greifenklaue.de

PS.: Weitere Termine: Wochenende vom  28.5. auf den 29.5. wird vermutlich nix. Jedenfalls nicht komplett! Schade!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

10.5. klingt schonmal gut... is nach den schriftlichen Prüfungen, da is Zeit, und gut geeignet, um mal auf andere Gedanken zu kommen dann...  [15]

Wandervogel

Also... ich bin wahrscheinlich dabei, sofern mir nicht für den 11.05. vormittags Dienst aufgedrückt wird, oder mein Ausbilder was lustiges für mich parat hat.
Im Angebot: Nightbane oder Everquest (letzteres ist ein D&D-OLG-Produkt) , jenachdem, ob Horror mit unlogischem System oder unlogisches Fantasy von der Mehrheit gewünscht wird. Theoretisch könnte ich auch parallel meistern, aber das könnte Verwirrung erzeugen...  [24]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Toreador

Verwirrung is immer gut ^^

meinetwegen akzeptier ich EQ... wenn Can sich nicht zu Warcraft überreden lässt  [22]

Wandervogel

Oder ich leite dasselbe Abenteuer und die Spieler müssen sich mit 2 Systemen herumschlagen... - hätte selbst Präferenz bei Nightbane, um endlich die Charakterbögen loszuwerden...  [25]   [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

hellhaim

Wenn Ich Zeit habe würde Ich evtl. eine Runde Arcane Codex leiten.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

McArden

Dienstags ist für mich nun mal leider nicht realkisierbar. Hoffe auf ein Wochenendtreffen - mit grillen und so....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Arcane Codex wäre ultraheiß, weil ich gerade Lied der Gier lese (Arcane Codex-Abenteuer).

Da wären übrigens 5 startcharaktere drin, evtl zur Ergänzung oder so brauchbar???  [21]

@WE-treff: ja, der geplante termin läuft nun mit vampire live quer... Evtl. klappt es am Sonntag!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat@WE-treff: ja, der geplante termin läuft nun mit vampire live quer... Evtl. klappt es am Sonntag!?

Hoffentlich...
Ansonsten...
*Pflöcke schnitzt und verteilt*  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

hellhaim

gut, dann werde ich morgen mit 99% wahrscheinlchkeit eine runde arcane codex leiten.
ingo: wäre gut wenn du das abenteuer mitbringst, vorgefertigte startcharaktere sind nie verkehrt.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Toreador

isja morgen schon, hätte ich glatt verpennt... nun muss ich doch glatt auswürfeln ob RPG oder Wolf's Moon für lau in BS  [22]

Greifenklaue

@Arcane Codex: Sehr gut: rauskopiert krieg ich sie nicht, aber man hat dann alles wichtige auf einen Blick und kann es sich rausschreiben!

@Wolfsmoon: Das hab ich jetzt verpennt...

Morgen geht es los: Angeboten wird z.Z. Arcane Codex, Midgard und Nightbane!!! Role the dice and the evening will be nice, ähh, oder so ähnlich!

Ab 18 Uhr, ich bin bestimmt ab 17 Uhr da!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat@Arcane Codex: Sehr gut: rauskopiert krieg ich sie nicht, aber man hat dann alles wichtige auf einen Blick und kann es sich rausschreiben!
Schön, dann fang doch schon mal an ...  [15]

Ich werde morgen bis maximal 22.30 Uhr bleiben. Nicht nur, dass ich Donnerstag noch 'ne Arbeit schreibe - ich spüre jetzt auch die Nachwirkungen der exzessiven »7te See«-Runde...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Okay - dann bis morgen. Diesesmal habe ich sogar schon jemanden, der mich hinbringt.  [15]
Ich hoffe, es werden sich genug Freunde des Horror-RPGs finden... hrhrhr...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Toreador

Zitat
Morgen geht es los: Angeboten wird z.Z. Arcane Codex, Midgard und Nightbane!!! Role the dice and the evening will be nice, ähh, oder so ähnlich!

Ab 18 Uhr, ich bin bestimmt ab 17 Uhr da!

los, beeinflusst mich ^^
was soll ich spielen?
wer leitet denn midgard? ^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung