Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gestaltung der Wochenendtreffen!?!

Begonnen von Greifenklaue, 02. Juli 2005, 14:49:59

« vorheriges - nächstes »

Toreador

dann könnt ich ja mal spaßeshalber schauen, was ich für WoD finde/habe ^^

Greifenklaue

Ich hab noch ein paar geeignete CDs für WoD, die ich mal einstecken werde oder auch vorab installieren!

U.a. Sleepy Hollow, ein Vampir-Medlay etc.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Ich hätte über 60 fürs Rollenspiel Geignete CD´S die ich gerne mitbringen kann! Habe einen Teil davon auch als MP3´s Konvertiert und Thematisch (Fantasy/Horror/Kampf) Gebrannt!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Toreador

hat zufälligerweise wer den Twin Peaks Soundtrack auf CD? Hab den nur auf Vinyl, das macht sich so schlecht fürs RPG  [22]

Greifenklaue

Selbstverständlich...  [6]  Kam schon bei Nightbane kräftig zum einsatz!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Zitathat zufälligerweise wer den Twin Peaks Soundtrack auf CD? Hab den nur auf Vinyl, das macht sich so schlecht fürs RPG  [22]

Nein! [23]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung