Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK] Rollenspieltreffen am 12.7.05

Begonnen von Greifenklaue, 02. Juli 2005, 14:52:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Greifenklaue
proudly presents
Das monatliche Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein:
Wann? DI, den 12.7.., ab 18 Uhr
Wo? Haus Wetterstein, gegenüber dem Theater in Bad Helmstedt, Brunnenweg 6c
Was? Bis zu vier Runden, voraussichtlich siehe oben

Eintritt 1 € (Hausnutzung) oder 5 Euro incl. Übernachtung
Selbstbedienungstheke vorhanden:
u.a. Schoksnacks 50c, Cornys oder kl. Tüte Chips 30c, Wasser, Apfelschorle 0,5l 50c, Cola, Fanta, Sprite 0,5l 80c, Haribo 10 cent
Cola, Fanta, Sprite, Punica 01l 1,20
bel. Brötchen 80 cent, Kaffee 1l 1 Euro

Nach Möglichkeit vorab melden:
Die Greifenklaue • Ingo Schulze • Naumburger Str.7
38350 Helmstedt  • 05351/7359 • 0175/2741769
Fax & Voicebox: 01212/517382974 • PN oder eMail siehe Forenfunktion  • www.greifenklaue.de

Alles weitere sollte via mail zugegangen sein!!!

PS.: Voraussichtlich nächste Termin 29. auf 31.7. - ist reserviert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Geht Midgard weiter? ^^
Dann bin ich bei  [15]

Kaladrayn

Ich denke ich bin dabei!
Werde aber diesesmal nix leiten! [25] Will Zocken!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

Gibt es eigentlich noch gar keinen Vorschlag für eine Runde???  [16]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Toreador

Werd ich mich also nochmal durch V:tR - Mary's Child arbeiten und bissl übersetzen...

Kaladrayn

ZitatWerd ich mich also nochmal durch V:tR - Mary's Child arbeiten und bissl übersetzen...

...und? Gibt es auch richtige Vorschläge? [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Toreador

Zitat
ZitatWerd ich mich also nochmal durch V:tR - Mary's Child arbeiten und bissl übersetzen...

...und? Gibt es auch richtige Vorschläge? [25]

[24] *bäh*

Soll ja nur Notlösung sein... bin leicht aus der Übung, was das Leiten angeht  [22]

Wandervogel

Uhm... Nightbane?! - sofern die üblichen Verdächtigen... äh, Spielleiter... mit den stehenden Runden noch genug Leute übriglassen...  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Einige haben schon via Mail zugesagt.

Mit Nightbane sähe es nicht schlecht aus, da hellhaim zwar kommt, aber klausoliert, sprich nix vorbereiten kann und auch Kaladrayn spielen wollte.

Da bleibt nur noch Blackpaladin über mit Midgard / 7te See, den ich telefonisch übrigens noch nicht erreicht habe (z.Z. kein Internet - wenn ihn also jemand sieht!), sprich auch Vampire: The Remix hätte gute Chancen  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ok, ich rolle dann am Dienstag mit Nightbane an!

Die Welt wird in Finsternis versinken, das Böse wird sich erheben und ein paar Helden werden auf einsamer Flur sich den Horden der Dunkelheit entgegenstellen... Fürchtet euch...


oder: was wäre wenn Quentin Tarantino und George Romero sich zusammengetan hätten, um "Buffy the Vampire Slayer" für Marvel Productions zu drehen...

5 Leute krieg ich unter
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Kaladrayn

An Nightbane hätte ich interesse! Aber so ganz steige ich noch nicht durch  [16] Jetztzeit oder Fantasy  [16]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

Ach und was für Würfel braucht man??? !WICHTIG!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Wandervogel

ZitatAch und was für Würfel braucht man??? !WICHTIG!

Bring alle mit...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Toreador

Ersatzvorschlag 2: Hätte auch noch die Einstiegsabenteuer für Werewolf: the Forsaken und Mage: the Awekening, falls da mehr Interesse bestehen sollte.

Kaladrayn

Zitat
ZitatAch und was für Würfel braucht man??? !WICHTIG!

Bring alle mit...

Alle?!? [18] Wie soll ich denn über 1500 Würfel zum Haus Wetterstein schleppen!  [15]

Bestehen irgendwelche Musikalischen wünsche? Könnte da sicherlich was mitbringen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung