Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspieltreff am letzten Juli-Wochenende 05

Begonnen von Greifenklaue, 15. Juli 2005, 01:19:05

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Wenn das nächste WE-Treffen in meinen PB-"Aufenthalt" und auf ein spielfreies WE fällt, können wir drüber reden, aber selbst PB ist für DI zu weit!   [15]

Und ja wirklich Respekt für den geduldigen Wandervogel, bei anderen SL wären da schon Steine vom Himmel gefallen! (Die häufigste Todesursache meiner DSA-Helden! [25] )

Greifenklaue

ZitatWenn das nächste WE-Treffen in meinen PB-"Aufenthalt" und auf ein spielfreies WE fällt, können wir drüber reden, aber selbst PB ist für DI zu weit!
Da flipp ich aus... Wäre cool...

Sag mal Paderborn, das ist doch gar nicht weit weg von Bielefeld, oder???

ZitatUnd ja wirklich Respekt für den geduldigen Wandervogel, bei anderen SL wären da schon Steine vom Himmel gefallen! (Die häufigste Todesursache meiner DSA-Helden!
???

Wer hätte das gedacht  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Zitat
ZitatWenn das nächste WE-Treffen in meinen PB-"Aufenthalt" und auf ein spielfreies WE fällt, können wir drüber reden, aber selbst PB ist für DI zu weit!
Da flipp ich aus... Wäre cool...

Sag mal Paderborn, das ist doch gar nicht weit weg von Bielefeld, oder???

nun sag nicht, du glaubst an Bielefeld?  [1]

Greifenklaue

Zitatnun sag nicht, du glaubst an Bielefeld?
Oh nein, nich noch so einer!

Es geht natürlich um den Sparrencon im Oktober!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Taipe

Lang, lang ist's her...
Ich möchte hier noch fix meine Rückmeldung zum WE 30./31.7. geben:
Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Charaktererschaffung (Magier) hat zwar irre lang gedauert *schnarch* , doch der Spaß hinterher hat es rausgerissen.
Gruß an die Franken: "War toll mit euch. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bam, bam!"

Meine erste Wahl war eigentlich Kult. Ja, wirklich. Ich habe mich letztlich jedoch für Ars Magica entschieden, weil der Spieleleiter pünktlich da war und ich somit die Chance sah möglichst schnell ins Rollenspiel einzutauchen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

A pro pos...
Was ist denn nun mit einem Augustwochenende? Mittlerweile ist Mitte August und mein Urlaub ist demnächst zu Ende. Spielen wir bald?

Sonnige Grüße an alle.

Greifenklaue

ZitatWas ist denn nun mit einem Augustwochenende? Mittlerweile ist Mitte August und mein Urlaub ist demnächst zu Ende. Spielen wir bald?
Ja, es scheint auf den letzten August-SO hin zu laufen!

Wenn Du aber Interesse hast, an diesem Wochenende gibt es eine private Rollenspielrunde, evtl. Space-Gothic, noch sind ÜPlätze frei!

Auch andere dürfen sich selbstverständlich melden!!!   [6]

Evtl. hau ich das aber auch eiskalt über den Haufen und ein alter bekannter schaut vorbei - da wäre z.B. Lone Wolf möglich - ein klassisches Fantasy-System, basierend auf einer Soloabenteuerreihe!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Taipe

Ja, ich habe Interesse.
Sag mir wann und wo wir spielen. Sag was ich mitbringen soll.
Ich freu mich schon darauf.

Greifenklaue

Ich hab Dich in die Maillieste mit aufgenommen!

Spieltermin, SA, Haus Wetterstein, 14 Uhr, SO geht es nach Absprache weiter!!!

Näheres dann noch per email!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung