Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05

Begonnen von Greifenklaue, 14. September 2005, 00:08:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Kein Geschnatter, nur geratter...

Alle Backinfos im Septemberthread, Termin zu Eurer Verfügung und SLs bitte melden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ulf, Frank oder Martin wollen eine Shadowrun-Runde anbieten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die drei haben sich geeinigt und Frank hat eine Runde zugesagt!

Phillip würde Midgard leiten (statt DI), Petra könnte evtl. ab SO Star Wars d6 mastern - wobei man das auch für eine kommende, komplette WE-Runde aufsparen mag.  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

D-MAN--The Master

Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Wandervogel

Ich komme Freitag abend aus Prag wieder - hab so das Gefühl, daß ich auf dem Zahnfleisch krauchen werde, daher nix von mir zu dem Termin.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Wenn Du überraschend fit bist, schau einfach rein!

Tür und Tor werden ofen sein  [21]

Ansonsten dem D-Master Dank für seine Totalanmeldung!

Und drittens: Einladungs-eMails sind jetzt rund gegangen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Als Ersatz für Midgard - also falls es nicht zustande kommen sollte - wird D&D angeboten (Vergessene Reiche)!!!

Damit hätten wir:

Midgard /D&D VR
Shadowrun
evtl. SO Star Wars d6 (so eine spezielle SO-Runde sinnig wäre)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Fein, fein, fein. Ich glaube, ich schwenke mal wieder auf D&D um...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

OKay, damit es auch Christophorus kapiert, D&D wird gezockt, wenn nix Midgard, kapische?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatOKay, damit es auch Christophorus kapiert, D&D wird gezockt, wenn nix Midgard, kapische?!
Das mir schon klar sein, Herr Klaue. Ich auch hätte wählen können Shadowrun oder Star Wars (wenn auch erst am Sonntag), wenn Midgard nix werden. Ich dann aber lieber spielen D&D. Erst herstellen Querverbindungen, dann posten und maulen. Ugh![/b]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Hallo
Das war am Dienstag ein recht schöner Abend.
Wenn es mir möglich ist werd ich das WE auch kommen.
( [16]  Ich hoffe ihr könnt nen Neuling in eure Systeme einbauen und ihm Kurz die regeln erläutern?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Zitat
ZitatOKay, damit es auch Christophorus kapiert, D&D wird gezockt, wenn nix Midgard, kapische?!
Das mir schon klar sein, Herr Klaue. Ich auch hätte wählen können Shadowrun oder Star Wars (wenn auch erst am Sonntag), wenn Midgard nix werden. Ich dann aber lieber spielen D&D. Erst herstellen Querverbindungen, dann posten und maulen. Ugh![/b]

Du spielen mißverstandenen mormonischen Ork-Barbaren?  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ork-Barbar niemals hätte schreiben können »Querverbindungen«
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Du haben Ghostwriter? - Halb-Ork-Schamanen mit Multi-Class?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung