Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Haus Wetterstein - die Chronik - KOMMENTARE

Begonnen von Greifenklaue, 04. Mai 2006, 00:10:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Kommentare zur Chronik bitte hierher, da ich den Thread "sauber" halten wollte  [25]

Insbesondere wenn sich Can noch erinnern kann und auch die anderen Fragezeichen könnten ruhig noch gegenbestätigt werden...  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Endland!
Aber ich dachte eigentlich das ich zweimal Endland gemeister habe! Hm..
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Hmm, "Endland - Matze? " stzeht da ja noch im Folgemonat. War das vielleicht doch von Dir geleitet???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Ich meine ich habe zweimal geleitet da beim erstenmal jemand gestorben ist und ich denn dann erst beim zweitenmal wieder eingebaut habe!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung