Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Pathfinder Society in Wob, BS und Umland

Begonnen von HayatoKen, 07. Mai 2016, 14:49:34

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Das letzte Mal beim RPG-Ding wurde ich gefragt ob es weitere Möglichkeiten für Pathfinder Society gibt. Mittlerweile hat sich noch jemand weiteres gemeldet auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung.
Für mich selbst ist es leider nicht möglich unter der Woche abends aus Hannover anzurücken, zeitlich einfach schwierig, und ich kann auch nicht jedes Wochenende kommen.
Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

1. Kann man sich verabreden.
2. Vielleicht findet sich jemand anders der mutig genug ist, ein Spiel zu leiten. Ist eigentlich ganz einfach  ;)
3. Vielleicht habt Ihr auch mal Lust nach Hannover zu kommen.
4. B&S kann natürlich auch bespielt werden, wenn ich weiss dass es da Interesse gibt, versuche ich da natürlich auch wieder öfter hinzukommen.

Also wer Interesse hat, melde sich!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

DeusXY

Also ich bin weiterhin enthusiastisch und tue mein Bestes, so oft ich kann dabei zu sein :) Ich bin auch gern bereit mal nach Hannover zu kommen, nur das mit dem Spielleiten muss ich verneinen, dafür fehlt mir überhaupt noch die Spielerfahrung  ;D
"Of course the real question is: Where did I get the cup of tea?
Answer: I'm the Doctor. Just accept it."

HayatoKen

Zum Spielleiten braucht man eigentlich keine Erfahrung, die kommt automatisch^^
Wenn man mit einem Level 1 Szenario beginnt, ist das ganz einfach und ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Waren nicht Riven und einige andere von der letzten RPG-Ding Runde an mehr PFS interessiert?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

queenV

Oh das hört sich gut an!!

Also ein Freund und ich sind auch auf der Suche nach einer festen Runde. Hatten gestern eine spontane Runde Pathfinders und es hat super spaß gemacht!! :)

Wir wären auch aufjedenfall Mobil. Liebe Grüße  :)

Galiban Uthmatar

Ich hätte auch Interesse Pathfinder (regelmäßig) zu spielen.
Wenn's zeitlich passt....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Riven

Ich wäre auch sehr intressiert. Sowohl PFS als auch normale Abenteuer.

Molbi bin ich auch.


Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Hab prizipiell auch Lust auf PFS, neben dem DinG gerne auf dem B&S und im Ausnahmefall auch gern in Hannover.

Das ist ja ggf. das gute, dass die Gruppe jedesmal neu zusammengemischt sein darf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Super!
Ich plane nächsten Sonntag, Pfingsten, wieder aufs RPG-Ding zu kommen.

Eigentlich hätte heute mittag in Hannover was sein sollen, das wurde aber leider abgesagt. Da kann ich Euch aber auch gerne nächstes Mal Bescheid sagen.

Zusätzlich gibt es in Braunschweig noch einige interessierte PF/PFS Spieler, mit denen Ihr Euch zusammen tun könnt.
Einer davon wird auch Venture Agent werden, sprich öfter mal PFS leiten neben mir.
Und natürlich kann tatsächlich jeder von Euch ebenfalls PFS leiten, ich kann gerne auch mal ein Abenteuer verleihen oder so.
Es gibt ja im Forum mittlerweile auch einen PFS Bereich. Da könnt Ihr auch gerne Eure Charaktere und Fragen dazu posten.
http://forum.greifenklaue.de/index.php?board=185.0
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

DeusXY

Also ich werde es wohl am Sonntag nach Wolfsburg schaffen und dann natürlich gleich mitspielen wollen :)
"Of course the real question is: Where did I get the cup of tea?
Answer: I'm the Doctor. Just accept it."

queenV

Ich bin Sonntag auch da  :) wenn ich es dieses Mal nicht wieder vergesse  ;D

HayatoKen

So Sonntag hatten wir mit etwas Verspätung eine super Runde, allerdings mit ziemlich anderer Besetzung als geplant  ;D

Nächsten Samstag ist ja wieder Brot & Spiele in Braunschweig, das potentiell etwas länger geht.
Gerne würde ich wieder Pathfinder Society anbieten. Da sich aufgrund der geänderten Location aber eine etwas längere Fahrzeit für mich ergibt, wäre es echt cool, wenn mich eventuell jemand vom Bahnhof abholen könnte und vor allem zum letzten Zug auch wieder hinbringen könnte.

QueenV, Du warst ja leider nicht da, hast Du vielleicht Lust zum B&S zu kommen?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

queenV

Hab es leider wieder total vergessen !! :( aber am Samstag bin ich gerne dabei !! Wo genau ist es denn ?
Wenn du aus Wolfsburg kommst könnte ich dich auch mitnehmen :)

HayatoKen

Ich komme aus Hannover und fahre mit dem Zug nach Braunschweig.

Die neue Brot & Spiele Location wird hier beschrieben.

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9929.0
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

queenV

Super ! Danke für den Link , um wie viel Uhr findet das statt?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung