Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 07. Juli 2014, 17:33:43
Zitat von: Christophorus am 07. Juli 2014, 15:32:00
Zitat von: Greifenklaue am 05. Juli 2014, 14:46:46
Christophorus hat mir gegenüber abgesagt am DO. Vielleicht sagt er selber noch was dazu?
Wir bekommen von Mittwoch bis Freitag hohen Besuch aus München, und Freitag Abend soll es ein Geschäftsessen geben. Interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber: "Alles für den Dackel, alles für den Club!"...
Schade aber lässt sich wohl nicht ändern.

So wie ich das sehr sind die anderen vier aber dann da.
Normalerweise spiele ich nichtanwesende selber. Oder sie sind quasi nicht aktiv im Kampf.
Dieses mal würde ich es gerne so machen das die nichtanwesenden durch die anderen gespielt werden können.
Die nichtanwesenden erhalten wunden aber keine kritischen. Sie können also bewusstlos werden aber nicht sterben.

Ok für dich christophorus?
Damit kann ich leben :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Eigentlich müsste es heißen: Damit kann ich nur bewußtlos werden ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Ich würde fast vorschlagen das Riven dann Duregar übernimmt.
So wie ich das manchmal wahrnehme möchte Riven am liebsten zweimal Schaden austeilen in einer Runde.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ich hab Euch ja gesagt, ich übersehe bei mehreren Threads die Hälfte. Ich weiß nicht, ob ich Freitag kann, das wird sehr spontan. Solange ich noch auf dem Markt bin und keinen Trainingsplan habe, muß ich mir quasi jeden Abend freihalten. Und ich hab mir gestern die Nase gebrochen und es ist noch nicht raus, ob ich operiert werden muß. Also...ja...bin terminlich unschlüssig momentan, zumal am 29.7. Stichtag ist...
Mine`s Bigger!

Lokhir

@Ghâsh:
Wann könntest Du uns Sagen ob und ab wann Du da sein kannst?!

Spielen wir auch wenn Ghâsh nicht kann ??

Glorian Underhill

#35
Also Spielleiter aussage ist das wir spielen wenn drei Spieler da sind. Mit lokhir Riven und der Klaue haben wir drei.


Also es wird gespielt.

@ghash:
Wenn du kannst wäre es super. Wenn du Training hast oder mit deiner Nase zuhause bleiben willst ist das auch total in Ordnung für mich.
Der letzte kommunizierte spieltermin steht immer im Namen des threads. Und da steht aktuell Helmstedt. 11.07 und 20:30 Uhr. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Wie jetzt..gibt es dann immer einen neuen Thread, oder änderst Du den immer?

Wann wurde der Termin denn kommuniziert...? Ich kann mich echt an nix erinnern.

Generell wär ich dankbar, wenn wir beim Spielort schon ab und an mal wechseln könnten. Derzeit stehe ich mit keiner Mannschaft in Kontakt, die Freitagabend so trainiert, daß ich direkt durch Helmstedt fahre. Wenn das so bleibt, müßte ich immer extra nach HE fahren, und das kann ich mir auf Dauer nicht leisten, und es könnte auch zeitlich knapp werden, je nachdem, wo ich lande. Laßt uns da bitte nochmal gucken, sobald ich was habe...

Ich muß gucken, wie morgen alles läuft. Ich sag nochmal bescheid.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also Ghash.
Viel Text viel durcheinander.
Also mal ein bischen Ordnung hier reinbringen.
Spielort He ist nicht in Stein gesetzt. Bis jetzt war es nur ja so das das sein Rückweg von Magdeburg war.
Wenn das bei dir mit deiner Mannschaft firm ist können wir das planen. Und auch wob, oder bei dir oder hinter meine nehmen. Der katzenallergiker ist ja nicht mehr an Bord.

Also meisterdecission:
Morgen Abend wird 20:30 in He angefangen zu spielen. Wenn du kannst und dich körperlich dazu in der Lage fühlst dann kannst du auch ohne Probleme 21:30 Uhr oder 22:00 Uhr dazustossen. Die Klaue hat schmampf vorbereitet für dich musst also vorher nix essen.
Nach aktueller Planung spielen wir denke ich bis 00:00 Uhr. Also ich habe solange zeit und folgeabenteuer ist fertig. Also können ohne Pause weitermachen.

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ordnung ist hier heut nicht irgendwie...ich hatte heute sowohl den Verlust meines vierbeinigen Mitbewohners vor Augen als auch den meines Autos (steht ja immer noch im Raum...) und damit meiner Mobilität in Bezug auf Sport und zocken...das hab ich irgendwie noch nicht so verkraftet.

Ich sag dann morgen spontan zu oder ab. Sorry. Essen hält sich ja vllt teils auch länger oder wird anders verwertet.

Drückt mir die Daumen, daß die Ärztin Tiggy morgen hinkriegt und daß beim Auto die Achse nicht verzogen ist. Der Rest ist vermutlich nicht so wichtig. Stoßstangen kann man mit Draht anknoten und Radkasten ausbeulen und mit Lackstift abdecken...ich hab die Möglichkeit, mir Geld für ein neues zu leihen, aber eigentlich will ich das nicht. Ich hab zig Szenarien im Kopf, was sich wie rechnet...und ich HASSE Versicherungen. Andauernd fährt wer in mein Auto oder läßt Fahrzeugteile auf der Autobahn liegen, die mein Auto beschädigen, aber ENTschädigt werde ich dafür irgendwie nicht so richtig.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Naja da ist im Moment sehr sehr viel an einem Tag bei dir los. Und dir wäre keiner böse wenn du morgen nicht kommst. Ich hätte dich gerne da aber es ist deine Entscheidung.

Wenn du kommst freuen wir uns, wenn nicht hat jeder Verständniss.
Also deine Entscheidung kein Stress.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ja, ich wünsche auch Deiner Katze gute Genesung und Deinem Auto eine mögliche Reperatur. Das Problem kenne ich leider selber, wenn auch glücklicherweise nicht durch Unfall sondern durch Verschleiß und TÜV.

Toast & Co kriegen wir mit Sicherheit irgendwie alle! ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Oki.
Ja..das ist es halt. TÜV neu, Inspektion gemacht, alles super, und dann...
=/
Ich schreib dann irgendwem ne sms morgen ob oder ob nicht und ggf. wann.
Mine`s Bigger!

Christophorus

Oh je, ich drücke die Daumen! Wir sind nicht zufällig verwandt? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Riven

Ich muss aus Krankheitsgründen leider absagen für heut abend. Hab Glorian schon per SMS informiert.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung