Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

RISK Godstorm - PBEM

Begonnen von Dicetimo, 15. Dezember 2008, 15:47:23

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Hallo Leute,

mal was ganz anderes: Wir wollen experimentell eine Play-by-Email Runde von Avalon Hills RISK Godstorm machen, einer Risiko-Variante mit Göttern, Wundern (Karten) und nur fünf Runden. Drei von fünf Mittreitern sind schon dabei, somit also noch zwei Plätze frei - bis Ende der Woche. Das Spiel wird dann in einem internen Forum von www.rpg-bs.de geführt, also eigentlich ein PBF [25]

Wer Lust hat kann sich bei mir melden.

Grüße,

Argamae

Hi Dicetimo,

ein älteres Avalon Hill Spiel? Da bin doch dabei! Ich müßte nur Details wissen - wie oft erwartet ihr Postings, muß ich die Regeln kennen, etc.

Gruß, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dicetimo

Hui, ging das schnell.

Okay: Wir haben keine Posting-Anforderungen. Du musst dich nur auf meiner Seite anmelden, ich schalte dich für die Gruppe frei. Alle Regeln stehen dort auf englisch zum Download und sind übersetzt auf deutsch im Forum.

Hm, schau doch erstmal rein, wenn es dir nicht zusagt (von den Regeln her) sag Bescheid und du bist wieder "frei" [25]

Argamae

In Ordnung - wird gemacht. Ich meld mich schnellstmöglich wieder.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dicetimo

Du bekommst alles auch Häppchenweise erklärt. Wenn du aber vorher in die Anleitung schauen willst, hier ist der Link (4MB, PDF).[/url]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung