Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[DS-Nordana] Allgemeiner Smalltalk, Feedback und Diskussion

Begonnen von Greifenklaue, 23. April 2012, 00:28:09

« vorheriges - nächstes »

Steff

Hm, bei den Halblingen würde es mir schwer fallen, eine Wahl zwischen Feldnern und Gassnern zu treffen.
Man (in diesem Falle ich ;D ) kann ja einen Absatz/Tabellenfeld/wasauchimmer schaffen, in dem man sich zwischen den Sets "Landvolk" und "Urban" entscheiden muß. Ein erklärender Einzeiler dazu, und fertig ist die Kiste. Es wollen eh nicht so viele Leute 'nen Halbling spielen.  ;)

Und die Beschränkung auf Duldgnome ist ja wohl ein eindeutiger Fall von Diskriminierung explosiver Minderheiten! Wir sehen uns in Den Haag!
;D ;D ;D ;D ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Hab das mit den Rostasseln mal ins DS-Forum gepackt. Brauch ich auch für Grimmstein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Orga Fortsetzung "Forst ohne Fortkommen" von Weihnachtsding

Zitat von: Greifenklaue am 17. Dezember 2012, 00:03:23
Hab das mit den Rostasseln mal ins DS-Forum gepackt. Brauch ich auch für Grimmstein.
Ohhh, da zählt tatsächlich jeder Treffer!!! Also ausgehend von der Rostassel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die 15 im Teufelsgedärm gefundenen Schriftrollen:

Manabrot (-/5/5) GKP: 105 GM
Schattenpfeil (-/6/2) GKP: 18,75 GM
Heilende Aura (1/-/-) GKP: 2,5 GM
Giftschutz (1/2/8)  GKP: 2,5 GM
Nahrung zaubern (2/7/-) GKP: 22,5 GM
Öffnen *2 (2/1/1) GKP: 2,5 GM *2
Putzteufel (-/5/5) GKP: 28,25 GM
Magische Waffe  (1/1/1)  GKP: 2,5 GM

Schutzfeld (4/8/8) GKP: 28,25 GM
Heilendes Licht (4/-/-) GKP: 28,25 GM

Wolke des Todes (-/-/13) GKP: 197,5 GM
Magisches Schloß (3/1/1) GKP: 2,5 GM
Feuerlanze (-/5/5) GKP: 52,5 GM
Wandöffnung (-/6/14) GKP: 65 GM

@Sico, Timon, Hrun: Ich geh davon aus, dass die weißmagischen der Heiler erhält ud der Rest an die Gilde geht, die insgesamt für die (nicht-kursiven) Schriftrollen 467 GM zahlt, also 155,65 GM für jeden von Euch drei.

Die kursiven kriegt dann Zoras auf nem Post-It angeheftet.

(?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach fast anderthalb Jahren Pause macht es echt wieder richtig Spaß.

Als Nachklapp zum letzten Abenteuer zahlt die Gilde noch eine Belohnung von 500 GM für den Kelch des Kirschweins, welcher der Gilde wiederum regelmäßige Einnahmen garantiert. Byrax Feuersänger soll sich gerühteweise mit Frennyweise gütlich geeinigt haben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Zitat von: Greifenklaue am 24. Oktober 2016, 11:31:25
Nach fast anderthalb Jahren Pause macht es echt wieder richtig Spaß.

Als Nachklapp zum letzten Abenteuer zahlt die Gilde noch eine Belohnung von 500 GM für den Kelch des Kirschweins, welcher der Gilde wiederum regelmäßige Einnahmen garantiert. Byrax Feuersänger soll sich gerühteweise mit Frennyweise gütlich geeinigt haben ...

Na Gott sei Dank. Da hätte noch Ärger ins Haus gestanden. Obwohl..... wenn die Zwerge hinter den Betrug kommen...... Oje.

Greifenklaue

Falls Du da noch was zu abenteuern willst, dann natürlich gerne ... Vermutlich kriegen die betreffenden vier in nächster Zeit aber keine Aufträge in der Nähe von Gardburg ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Alles gut. Es hat super Spaß gemacht. :D
Schade, dass wir soweit von einender entfernt wohnen. Sonst könnten wir öfter spielen.

Ich bereite schon das nächste Abenteuer vor. Wenn ich wieder mit Leiten dran bin, geht es auf die Suche nach einem sagenhaften silbernen Skelett.   8)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung