Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

DER 01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. August 2005, 19:48:47

« vorheriges - nächstes »

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Da mus man aber mal wirklich Prioritäten setzten! Also wirklich: Was ist dir lieber? Ein guter Job als Lebensgrundlage, oder eine um einige Stunden zügigere Orccupauswertung? Siehst du! na also, dann können wir also morgen um 12:0 uhr mit der Auswertung rechnen, oder?

Bart FU

Ich glaube, ich bin schuld. Ich habe moeglicherweise eine neue Quantenrealitatesebene geoeffnet, und in der schafft es der Gottkaiser nicht mehr, die Auswertung rechtzeitig fertig zu machen...

Vielleicht ist GK aber in dieser Ebene ploetzlich bestechlich? Wenn ich ganz, ganz viele McD Gutscheine schicke? Oder BurgerKing Rabattmarken?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Auswertung kommt heute wohl nicht mehr, oder? Dann muss ich mich wohl wieder dem Suff ergeben.

Bart FU

Ach, sag bloss? Nach den Ergebnissen des 1./2. Spieltages zu urteilen, hast Du das vor der Zugabgabe doch auch schon gemacht!

Har har har...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, geht mir nicht auf den Sack, hier stehen große Dinge an, die LBS schiebt mich per 01.01. schon wieder durch die Gegend, was nichts mit dem ORC CUP zu tun hat, außer, daß es dann vielleicht pünktliche Auswertungen wieder gibt. Bin am Samstag nicht da, Sonntag muß ich Anja zum Flieger bringen (hurraaaa, die fliegt in Urlaub.. warum eigentlich ohne mich?) und DANN mache ich die Auswertung, also Sonntag abend ist sie da. Sollen wir den ZAT eine Woche später stehen lassen oder verschieben?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Bitte verschieben!

Aber wieso verschiebt Dich die LBS am 01.01. durch die Gegend? Und wieso ist das jetzt ein Problem? Oder was heisst denn sonst 01.01.? Oder ist das LBS intern eine Bezeichnung fuer 08/15? Oder ISO 9100?

Oder wie oder was??? Hilfe!!! Was geht hier vor sich???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das hat mehr was mit allgemeinen Verschwörungstheorien zu tun, der 01.01. ist eine supergeheime Schlüsselzahl für einen noch geheimeren Termin, an dem dies stattfindet. Nur absolute Supergehirne mit Mörder-Mega-Rechnern und Top-Modernen Enigma Maschinen werden dies herausbekommen. Also gebt euch keine Mühe, IHR habt keine Chance, da mitzumischen.
Aber es gibt wieder einmal (ich zähle schon nicht mehr mit) Gebietsreformen, wo Gebietsdirektionen, Gebietsleitungen, Betreuungsgebiete von Sparkasse etc. zusammengelegt, auseinandergezogen und verbunden werden, und in diese Reform fällt jetzt - längst überfällig meiner Meinung nach - auch Bergisch Gladbach, meine Gebietsleitung. Was zur Folge hat, daß diese aufgelöst wird und ich woanders mein Glück versuchen darf. Auf zu neuen Ufern. Seufz.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

IN Bergisch Gladbach gibt es doch noch eine andere GL Stelle?
GL bleibst Du aber wohl noch, oder wie?

Wenn der Gottkaiser traurig ist, regnet es in Orcan.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Das ist doof. Und ausgerechnet Sonntag bin ich ein paar Tage in Urlaub. Unbedingt verschieben!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Die andere GL-Stelle bleibt jetzt längerfristig davon verschont. Längerfristig heißt, bis Ende des Monats oder so, das kann schnell gehen. Grundsätzlich bekomme ich eine andere GL-Stelle angeboten, es gibt da auch schon Gerüchte, um welche es sich handeln könnte, aber ob ich die annehme, das liegt ganz ehrlich an den Konditionen. Werden wir sehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti


Gast

Zurück in der Zivilisation! Aber noch keine Ergebnisse... und kein CUP! Da Vannay ja anscheinend in den Urlaub entschwunden ist, werde ich mal ein bisschen rummnöhlen! Ripley, was ist los? Gib doch mal ne Wasserstandsmeldung!

@FU: Mit der SMS hat es sich ja nun erledigt. Hab dich sowieso noch nie mit nem Handy gesehen...? ;o)

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Habe schon wieder ein paar Züge eingegeben. Auch wenn ihr das nicht sehen könnt.. es wird...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

dumdidumdidum!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung