Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tze

#1
ganz zu schweigen von den Baratheon's die sich auch lieben

und die Stark's sind bekannt für Ihr glückliches Händchen in der Politik.

Ich mag die Bücher und das Setting


Bei URPG gehöre zu den Probespielern
#2
Finde ich gut ...

Spontan geht momentan nur SR 4.0 zum Leiten der Rest ist noch in der Heimat.

Was dann aber noch dazukommen kann ist PPP, URPG und die neue WoD den Rest der Systeme müsste ich nachschauen was ich im Schrank habe.

Was ich gerne mal spielen würde wäre Game of Thrones [23] solange wir nicht zu nahe an den großen Häusern

Werewolf fände ich auch schön.

Grüße  Tze
#3
Hi gibt noch irgendwelche Runden wo man einfach so einsteigen kann ?
#4
Cool werde da wohl auftauchen ...

aber gegen ein Einzelabenteuer hätte nix einzuwenden [23]
#5
Moin,

ich bin neu in Wolfsburg und suche ein bisschen Anschluss an Rollenspieler hier in der Gegend.
Systeme bin ich eigentlich ziemlich Ungebunden.

Viele Grüße


Titeledit Klaue: Titel ein bißchen spezifiziert
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung