Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

STARTCUP

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Juli 2005, 17:40:18

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

Nochmals danke!

Und an alle: Unter der Firemail-Adresse bin ich schon ewig nicht mehr zu erreichen. Zumindest Ripley sollte das eigentlich wissen.  [16]

Gottkaiser Ripley

@Haudegen: Gut, die Taridis-Adresse habe ich jetzt gelöscht, aber wie ist die andere? Habe ich die? Du weißt doch um meinen Geisteszustand.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen


Greifenklaue

Ich glob, jetzt hasz du die richtige mail-Adresse gelöscht... Nix gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

@Haudegen: Das ist Teil des Geheimplans, den wir auf der Fete ersonnen haben. Alle, die nicht erschienen sind, erhalten über die Saison verteilt nur noch 3/4 der CUPs. Zur Begründung gibt's fadenscheinige Ausreden wie "Mail-Adresse gelöscht" oder so. Alles nur Gewöhnungssache ....

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Was heißt Fadenscheinig.. die Taridis-Sache sollte doch gelöscht werden. Oder wie, oder was? Treibt keinen Schindluder mit eurem Gottkaiser!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Nein, die nicht. Die andere, die von Firemail.

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Du sagst es.  [21]

Bart FU

Tja, bald duerfte der erste Saisonrauswurf gelaufen sein... hihi. Gottkaiser weiss, wovon ich spreche. Ihr nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

Gottkaiser weiß hoffentlich auch, dass ich eine Antwort bezüglich meines Beitrags vor 13 Posts erwarte.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Beitrag? Welcher Beitrag?

@FU: Das Thema Frau N. ist geklärt, sofortige Entfernung. Gute Heimreise!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Dieser Beitrag:

ZitatWas ich mal anmerken wollte:
Isses normal, dass von vier Jugendspielern, die auf dem Jugendseminar waren, KEIN EINZIGER auch nur einen winzigen Punkt hinzugewonnen hat? Nicht mal Bongo-Beate, welche gerade mal einen einzigen Stufenpunkt hat, wurde aufgewertet. Waren die Ausbilder da schon in der Sommerpause oder was?

Hierzu bitte ein Statement der J.A.A.B. (JugendseminarAufseher-AufsichtsBehörde)!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Gut, jetzt weiß ich zumindest, welchen Beitrag du meinst.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Muah har har, freut Ihr Euch auch schon auf den ersten DST? Muah har har... außerdem spielt im ORC CUP bald ein echter Doktor mit. Seid freudig und vergnügt, daß Euch diese Ehre zuteil wird!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung