Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vermischtes

Begonnen von Vannay, 30. Oktober 2005, 23:03:37

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ich lasse die Züge direkt vom FBI in ... wo war das noch ... Troisdorf abgeben. Wenn die Jungs das überhaupt finden. Vielleicht löschen sie vorher noch die Bevölkerung dieser Stadt aus, so schräge Vögel, wie da herumlaufen. Bis sie Schlauch gefunden haben, ist halb Troisdorf weggeballert.

Hach ja, jetzt ist es hier... wartet mal... ja, genau, 23:10 Uhr. Ich freue mich schon auf mein behagliches Bett. IHR dagegen, IHR müßt bald schon aufstehen (+ 6h) und Euren Schlaf im unbehaglichen Büro fortsetzen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Aber der Büroschlaf ist doch der gesündeste. Dafür sind wir +6 Stunden früher im Wochenende, und der Weihnachtsmann kommt exakt +6 Stunden früher zu uns. Ätsch. Nur der Tod kommt gleichzeitig überall auf der Welt an.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Das CUP kommt auch überall gleichzeitig an, aber FU hat 6 Stunden weniger Zeit, seinen Zug abzugeben...oder mehr??...nein doch weniger....verwirrend.
Am besten, Gruufhai schmeißt RBW aus dem GZP, da hat`s dann wenigstens da klare Verhältnisse - kann er sich dann 6 Stunden früher in seinem behaglichen Bett wälzen und drüber nachdenken, warum er 7 Monate später +/- 6 h wieder mal auf der OC-Fete leer ausgeht.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

FU hat genau gleich viel Zeit wie wir, seinen Zug abzugeben, denn in der neuen Welt läuft die Zeit nicht schneller ab als hier, auch wenn die Amis das manchmal nicht wahrhaben wollen.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Moment mal - ganz langsam:
Ripley schreibt, daß der Weihnachtsmann 6 h früher zu uns kommt, also müssen die OC-Manager der alten Welt ihren Zug auch 6 h früher abgeben. Andererseits kommt das CUP überall gleichzeitig an, denn wenn Ripley auf "Senden" klickt, geht`s an alle gleichzeitig raus....jetzat -alles klar: FU hat 6 h mehr Zeit!! Klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung!!! Zur Kompensation sollte vor die RBW betreffende Zufallszahl ein kleines "-" (minus) gesetzt werden.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Rheinbraun Orks KOZ = Al Quaida (wird das so geschrieben?)

Ob die Amis das Abchecken? Wenn ja, zur Sicherheit noch:

Gruufhai Rorkwell = Osama Bin Laden,
MGM's Reitende Leichen = Anthrax,
Felsheim Steinbeißer = Mist, mir fällt nix mehr ein.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Felsheim Steinbeißer = Demokraten

Ich springe da gerne hilfreichein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ist denn diesen Freitag schon ZAT?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ich glaube ja, wenn ich die post sehe, die so ankommt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Super, also, nach obiger Logik ist Gruufhai (und damit auch Rork) Marionette der RBW. Sehr schön.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und noch etwas: werdet niemals Mitglied bei der Spar(sti)kasse... Da achte ich extra noch darauf, dass mein deutsches Sparkassen-Konto ausgeglichen ist, bevor ich in die USA umziehe, will dann - auch das wohlueberlegt und eingeplant - einen neuen Computer kaufen: "Ihre MasterCard koennen wir nicht akzeptieren!" musste ich erst noch die Sache mit MasterCard klaeren, hatte die Sparkasse meine Adresse falsch. Geklaert, Computer gekauft. HEUTE will ich einen Betrag von 20,- Dollar ueber die Kreditkarte zahlen, geht das auch wieder nicht, MasterCard meint, Sparkasse hat das Kreditvolumen auf Null gesetzt - rufe ich 2h spaeter nochmal da an, ist die Karte wieder voll funktionsfaehig, aber auf die Adresse meiner Mutter (!?!) ausgestellt.

Langsam bekomme ich Angst. Haben CIA und Al Quaida schon meine Familie infiltriert??? Oder steckt jemand von Euch dahinter? Rork z.B., dem wuerde ich sowas zutrauen... oder NCP? Oder der GOttkaiser?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Gottkaiser = LBS = Sparkasse.. jetzt denk mal drüber nach. Zur Ehrenrettung der SK kann ich allerdings nur eins sagen: Die anderen sind mindestens genaus scheiße. Ist der Grund, warum ich heute kleinmütig wieder bei der Telekom sind. ALLE Telefongesellschaften sind scheiße (damit meine ich nicht die Anmeldung und einen darauf folgenden Ablauf ohne irgendwelche Probleme, sondern das Verhalten dieser Gesellschaften, sobald mal Probleme auftauchen), aber die Telekom - und das glaube ich fast nicht, daß das von meinen eigenen Lippen.. will sagen Fingern kommt - ist von allen am wenigsten Scheiße.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung