Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2007/2008 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2007, 06:42:17

Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2007, 06:42:17
Haha, lustig, das oben (Titel) ist eigentlich ein Tippfehler gewesen, blieb dann aber doch stehen, kam irgendwie gut. Wißt ihr eigentlich, daß der Bond-Titel "Der Morgen stirbt nie!" auch auf einem "Lese"fehler basiert? Eigentlich hieß das Teil "Morning never lies" (was Sinn macht, wenn man den Film kennt, von wegen Zeitung DER MORGEN, der immer vorher wußte, was passiert), aber jemand las auf einer Faxkopie "Morning never dies" - leider war dieser jemand anscheinend was wichtiges, also kam der so ins Deutsche Kino. Nicht übel, oder? Na gut, woher wußte ich, daß das keinen interessiert. Jetzt guckt mal auf die Uhr, wann ich hier sitze (im Bademantel) und die Auswertung für euch mache. Undankbares Volk.

Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   4   :   3
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   0   :   3
Lisa´S Brenner   MGM`s Reitende Leichen   5   :   4
The Doomed Army   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   3
BvDL Fangorn   Kroms Dämonen RBW   0   :   13
Gruufhai Rorkwell   NCP Dark Towers   5   :   1
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   1   :   3
            
12. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   NCP Dark Towers   2   :   0
Gruufhai Rorkwell   MGM`s Reitende Leichen   5   :   3
Lisa´S Brenner   Haudrauf Orkmania   11   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Musiksaege Kreiiisch   1   :   4
The Doomed Army   Axis of Evils   3   :   2
Orkland Schädelquätschazz   BvDL Fangorn   2   :   6
A.D. Wild Tigers   Kroms Dämonen RBW   1   :   1

TABELLE LIGA
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   31   36
2   2   Musiksaege Kreiiisch   27   14
3   3   BvDL Fangorn   25   10
4   4   NCP Dark Towers   21   11
5   6   Felsheim Steinbeißer   20   23
6   8   Gruufhai Rorkwell   19   2
7   5   Axis of Evils   19   -2
8   7   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   12
9   10   Lisa´S Brenner   16   0
10   11   The Doomed Army   16   -14
11   9   A.D. Wild Tigers   14   -1
12   12   Orkland Schädelquätschazz   8   -24
13   13   Kroms Dämonen RBW   8   -34
14   14   Haudrauf Orkmania   4   -33

TABELLE GELBZAHNPOKAL (Glückwunsch an FU)
nach 2 von 2 Quali-Runden
Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde               
P   Verein   P+   TD   T+   T-
1   Kroms Dämonen RBW   6   14   16   2
2   Musiksaege Kreiiisch   6   3   8   5
3   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   3   6   3
4   Gruufhai Rorkwell   4   4   7   3
5   A.D. Wild Tigers   4   3   5   2
6   Lisa´S Brenner   3   0   7   7
7   MGM`s Reitende Leichen   3   0   6   6
8   Felsheim Steinbeißer   3   0   4   4
9   Haudrauf Orkmania   3   -1   2   3
10   BvDL Fangorn   3   -11   3   14
11   The Doomed Army   0   -2   3   5
12   Axis of Evils   0   -3   3   6
13   Orkland Schädelquätschazz   0   -4   2   6
14   NCP Dark Towers   0   -6   3   9
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 13. November 2007, 06:45:23
Ah, wenigstens EINE Tabelle, die ich anfuehre...  [15]
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2007, 07:07:44
Hast du dir das jetzt dreimal angesehen, daß 4 Aufrufe im Forum stehen oder sind noch andere um diese Zeit wach?
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 13. November 2007, 08:07:03
Keine Ahnung. Bald habe ich Dich mit Beitraegen allerdings ueberholt.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gast am 13. November 2007, 11:59:41
Gratulation an Rork! Mal wieder in Rorkwell verloren. Aber immerhin war es ein spannendes Duell auf Augenhöhe und nicht wieder eine blöde Niederlage trotz klarer Überlegenheit!

Ein paar Anmerkungen zur Auswertung:

1. Das Kräfteverhältnis im Pokalspie HOm - ADWT erscheint mir falsch. Die TVMA-Werte für HOm können unmöglich stimmen. Falsche Bezüge (incl. falscher Auswertung) oder nur falscher Ausdruck?

2a. Gleiches Problem beim Ligaspiel LSB - HOm. Hier entsprechen die TVMA-Werte von HOm einer 4x1 Aufstellung. HOm hat zwar nur 7 Spieler aufgestellt, sollte aber dennoch nicht derart unterlegen sein. Ebenfalls falscher Bezug...?

2b. Bei dem Ligaspiel RBW gegen ADWT hab ich auch leise Zweifel, ob da alle Bezüge korrekt sind.

3. Das auf Protest von Rork mit 2:0 für Gruufhai gewertete Spiel gegen AoE ist in der Tabelle immer noch nicht berücksichtigt. Die Gruufhais dürften inzwischen mit 22 Punkten den 4 Platz innehaben.

4. MGM spielt entgegen Ripleys Ausführungen natürlich nicht im Drachencup. WASA war als Meister der Hell's Backstage besser platziert und erhält von mir im DC daher den Vorzug. Somit rückt MSK in den Drachencup. Für andere Teams bleibt dieser Fehler in der GZP-Quali ohne Auswirkungen, mal davon abgesehen, dass sich andere Spielpaarungen ergeben.

5. Hut ab für die frühmorgentliche Auswertung im Bademantel. (DAS wär doch mal ein Titelbild...)


Von der Tabellenspitze grüßt

Boris Karloff
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Rork am 13. November 2007, 12:31:55
Danke - echte Siege gegen MGMs sind schon was besonderes!!
Anmerkungen:
1. + 2. ja bitte unbedingt checken, ist mir auch aufgefallen. David hängt eh schon arg durch, da er nur noch selten zuhause ist, kann ich auch nicht mehr motivierend auf ihn einwirken - wäre schad wenn er abspringt (die Manager-Warteliste ist, glaub ich, grad leer)
3. ebenfalls ja bitte
4. stimmt so und ist mir auch arg wichtig, MGMs im DC sind lästig
5. bitte nicht, grauenhafter Gedanke - lieber das siebenmagischepokaledesorccupaktionsfoto veröffentlichen
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2007, 16:59:37
Oh ja, das Pokalfoto.. eingescannt ist es, sollte mit rein. Muß ich mal sehen, das in den nächsten Tagen in den richtigen Ordner zu legen, dann geschieht das ganz automatisch.

Alles andere: oje. Habe doch im letzten CUP geschrieben, daß ich wohl vergaß, irgendwelche Spiele zu ändern. Achja. Großes Seufz. Ich mach mich da irgendwie ran, wenn ich in den nächsten Tagen im Umzugsstreß überhaupt noch den Computer finde.

@ FU: Wenn ich könnte, würde ich für dich meinen Zähler auf "0" setzen. Das Beiträge-Zählen haben wir doch seit mindestens 2 Jahren allgemein aufgegeben. Du hängst hinterher, Florian. Auch ein SEUFZ für dich.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 13. November 2007, 17:31:24
Ich hatte schon am letzten DST meine Zweifel, ob das alles so stimmen kann, weil trotz Überlegenheit mal wieder nichts raussprang, aber diesmal ist es schon arg groß der Unterschied. Hiermit also auch die offizielle Bitte der ADW-Vereinsführung, das Spiel gegen RBW am 12. Spieltag zu kontrollieren, ob das alles richtig so war.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 13. November 2007, 18:01:56
Beim letzten DST hatte ich ebenfalls meine Zweifel (gegen MGM verlieren kann passieren, aber gleich 1:6 mit meiner besten Mannschaft?), aber ich glaube diesmal war alles okay. ;-)

Also lieber nochmal den 11. ST kontrollieren, und wo Ripley schonmal dabei ist, den 10. ST gleich mit.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. November 2007, 19:57:43
Ich habe auch schon seit geraumer Zeit meine Zweifel, ob dieser schlechte Tabellenplatz von MSK gerechtfertigt ist... Bitte alle Niederlagen von MSK noch einmal überprüfen... :-D
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. November 2007, 21:23:33
Ja, ich kann doch kein Spiel gegen RBW kontrollieren, so lange die Grunzer Tabellenführer sind. Wie, sind sie nicht mehr? Dem werde ich auf den Grund gehen! So geht das nicht!

Ja, gucke ich mir alles mal an, aber... ich weiß ehrlich gesagt nicht wann. Notfalls eher so nach dem Umzug, vielleicht im stillen Dezember mal, im ORC CUP kann man ja alles rückwirkend abwickeln und ... jetzt klingelte das Telefon, Satz vergessen.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 13. November 2007, 21:43:27
Ja, tu das, aber ernsthaft nicht vergessen: RBW-ADW kontrollieren!!
Und den 10. und 11. Spieltag gleich mit, meinetwegen.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gast am 13. November 2007, 22:33:43
Die Sache mit ADWT vs. RBW hab ich nochmal überprüft, weil ich das heut mittag nur so im Kopf hatte, ohne nochmal nachschauen zu können. Die TVMA-Werte für dieses Spiel sind durchaus realistisch, da Bart FU einen Bonus eingestrichen hat. Das bei den TVMA-Werten dann nur ein 1:1 für ADWT rausgesprungen ist darf man wohl als "Pech" bezeichnen...

Also, ihr dürft hier zwei Dinge nicht verwechseln: Ich habe angeprangert, dass bei den Spielen von HOm die TVMA-Werte nicht zur Aufstellung gepasst haben.

Auf der anderen Seite wird hier jetzt versucht, Ergebnisse anzuzweifeln, die auf realistischen TVMA-Werten basieren. DAS habe ICH schon seit Jahren aufgegeben. Der Zufallsfaktor ist da nicht zu unterschätzen...

Das 6:1 von MGM gegen FSb war schon recht deutlich. Aber ebenso deutlich waren die Zombies den Trollen im Mittelfeld überlegen! Also ich kann damit leben...  [15]

Grüße - Boris Karloff
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. November 2007, 22:48:01
ZitatHast du dir das jetzt dreimal angesehen, daß 4 Aufrufe im Forum stehen oder sind noch andere um diese Zeit wach?

Habe gerade meine Uhrzeit für Flachwitze...
Vergleiche mal die Uhrzeit des Postings mit dem Titel des Threads...
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 14. November 2007, 09:04:49
ZitatDas 6:1 von MGM gegen FSb war schon recht deutlich. Aber ebenso deutlich waren die Zombies den Trollen im Mittelfeld überlegen!

Stimmt, dafür hätte aber meine Verteidigung entsprechend überlegen sein müssen, war sie aber laut TVMA nicht. Und viele Tore hat sie wohl auch nicht verhindert...
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. November 2007, 14:17:36
@ Freiherr: Langsam kriege ich ernst. Erst dieser wirklich versehentliche Tippfehler im Titel, den ich wirklich gerade korrigieren wollte, als ich sah, was da stand und dann noch diese Uhrzeit.. oh-oh.. I BELIEVE!  [18]
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Vannay am 14. November 2007, 16:07:48
Wie kriegt man denn ernst?

Grüße, Vannay
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 14. November 2007, 20:50:05
Man könnte ihn kaufen. Hat Schalke auch gemacht.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. November 2007, 22:13:15
Ich bin total wirr (eigentlich total müde, ich bin wirklich, wirklich fertig. Meinen Respekt vor allen Leuten, die echt arbeiten, ICH kann sowas nicht).

ernst = angst. beides bitte großschreiben, ich bin so schwach, ich kann die großtaste nicht mehr drüc
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 15. November 2007, 07:31:52
Zitat

@ FU: Wenn ich könnte, würde ich für dich meinen Zähler auf "0" setzen. Das Beiträge-Zählen haben wir doch seit mindestens 2 Jahren allgemein aufgegeben. Du hängst hinterher, Florian. Auch ein SEUFZ für dich.

ICH GEBE niemals AUF. ICH WURDE NUR DAZU GEZWUNGEN, KEINE DUMMI-BEITRAEGE MEHR ZU POSTEN.

Ich hinke nicht hinterher, sondern bin lediglich nachtragend. So wie einige andere auch, z.B. der Gottkaiser.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Rork am 15. November 2007, 17:37:52
das mit den Postings ist schon brutal wichtig, sehr ich ein. Wäre trotzdem sehr freundlich, wenn du zwischendrin kurzzeitig den Focus deiner Aufmerksamkeit auf die (verglichen mit den Postings relativ unbedeutende) neue Tribune lenken könntest [118] Danke
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. November 2007, 21:21:06
Ich unterstütze diesen Antrag. Schlafmütze! (Diese Beschimpfung gilt speziell jetzt für FU, aber darf auch in Bezug auf Rork Anwendung finden).

Ich bin professionell nachtragend. Über Jahrzehnte.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 16. November 2007, 03:05:19
Ja ja. Bla bla bla. So professionell wie ich kann man gar nicht nachtragend sein. Obwohl mir das beschissene Verlaengerungskabel wohl noch Ewigkeiten nachgetragen wird.

tribune wird gerade gemacht!
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Rork am 16. November 2007, 09:50:00
wär noch die ganz vorne besprochene Neuauswertung der NHD.....
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. November 2007, 12:01:21
@ Rork: Mach dich nicht unbeliebt.

Nächsten Samstag ziehe ich um, habe immer noch vormittags meine Krankengymnastik (oder Physiotherapie, das klingt viel besser) und in der 1. Dezemberwoche noch zu allem überfluß einen Seminartermin dazwischen. Mal gucken.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Rork am 16. November 2007, 14:02:42
unbeliebt? ich war davon ausgegangen, daß z.Zt. der ewige Krieg herrscht und du mich hasst wie chronischen Brechdurchfall!
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 16. November 2007, 17:00:28
Im Moment hasst der Gottkaiser, dass ihm seine undankbaren kleinen Orks nicht beim Einrichten des Hauses helfen. Vielleicht sollten wir ihm die Ex-Spieler von F&G Zwietracht Niebelheim schicken, die machen sich gut als Heinzelmaennchen.

Die Grunzer streiken ja.  [15]
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 17. November 2007, 07:43:38
Höhö, streikende Grunzer. IST MIR WURSCHT, OB DIE STREIKEN WOLLEN, DIE SOLLEN MEINEN FUSSBODEN LEGEN, DIE DRECKSCHWEINE.

@ Rork: Noch ist nicht aller Tage abend, und ich hasse grundsätzlich ALLE meine Gegner.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 19. November 2007, 22:04:46
Deinen Fussboden lecken?
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. November 2007, 08:22:52
lecken können die vorher, dann nutz ich den staubsauger nicht so ab. danach aber LEGEN. legge gönne die spädda.
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Rork am 20. November 2007, 10:20:20
steht immer noch die Neuauswertung an...
Titel: 007. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. November 2007, 17:51:44
Mal gucken. Heute morgen um 7.00 Uhr aufgestanden, halbes Sofa transportiert...klingt, als hätte ich das schonmal erzählt. Jetzt Feierabend, der letzte Termin fiel aus, gleich auffe Baustelle. Gott.