Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG am 27.01.08 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von Ithinike, 05. Januar 2008, 13:45:57

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatWie schaut das denn mit jungen Newbies aus? Hat Argamae wieder Interesse, ein paar Neulinge unterzubringen?
Tja, kann ich so pauschal nicht sagen. Grundsätzlich habe ich nix dagegen - das entscheidet sich dann wohl vor Ort.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ithinike

@ Olaf: Ich bin halt wagemutig ... oder so. Und optimistisch, dass sich auch dieses Mal ein paar Spieler finden lassen sollten. [15]
@ Klaue: Wenn Du an Schulen (oder wo auch immer) verteilen magst und kannst, dann halte Dich bitte nicht zurück! Gilt übrigens für alle!
Wie heißen denn nun die Helmstedter Zeitungen?
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

@Zeitungen:

ZitatWie heißen denn nun die Helmstedter Zeitungen?

Neben den Helmstedter Teil der BZ haben wir den Helmstedter Blitz und den Helmstedter Sonntag. Bei beiden hat Christophorus gearbeitet, der hätte da evtl. gute Kontakte.

Zitat@ Klaue: Wenn Du an Schulen (oder wo auch immer) verteilen magst und kannst, dann halte Dich bitte nicht zurück!
Noch besser, ich kann verteilen lassen...  [23] Ich druck mal ein paar aus und geb sie den Schülern mit! Die werden sich freuen, was ich für ein obskures Hobby habe!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Verkünde: Zeitungen der Region wurden mit Pressemitteilungen beglückt. Haltet mal die Augen offen, ob vielleicht sogar was in KW 4 (also die Woche vor dem 27.01.2008) veröffentlicht wird.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Ithinike

Tschaka: Die 1. Veröffentlichung hab ich schon gesehen und zwar heute in der WAZ!  [23]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zy-Nist

ZitatTschaka: Die 1. Veröffentlichung hab ich schon gesehen und zwar heute in der WAZ!  [23]

Na dann bin ich ja schon auf die Horden von Spielern gespannt [23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Ithinike

Also wegen eines Presseartikels darf man leider nicht mit Horden rechnen, aber da wir ja noch ganz andere Mittel zur Verfügung haben, gibt´s jetzt in der Tradition *hüstel* des 1. Rollenspiel-DinG´s zwei akustische Werbebotschaften, mit denen wir zwei bekannten deutschen Hörspielproduktionen einen Tribut zollen wollen ... möchten:  [15]

Und hier sind sie ...

http://www.heikes-schoene-welt.com/Downloads/7_Drei_Take3.mp3
http://www.heikes-schoene-welt.com/Downloads/6_GB-Take.mp3 - 1,5 MB, also Vorsicht!  [1]

Falls jemand Lust hat, hier mal mitzuwirken, kann sich gerne melden ... wir haben hier immer viel Spaß dabei!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zy-Nist

ZitatAlso wegen eines Presseartikels darf man leider nicht mit Horden rechnen, aber da wir ja noch ganz andere Mittel zur Verfügung haben, gibt´s jetzt in der Tradition *hüstel* des 1. Rollenspiel-DinG´s zwei akustische Werbebotschaften, mit denen wir zwei bekannten deutschen Hörspielproduktionen einen Tribut zollen wollen ... möchten:  [15]

Und hier sind sie ...

http://www.heikes-schoene-welt.com/Downloads/7_Drei_Take3.mp3
http://www.heikes-schoene-welt.com/Downloads/6_GB-Take.mp3 - 1,5 MB, also Vorsicht!  [1]

Falls jemand Lust hat, hier mal mitzuwirken, kann sich gerne melden ... wir haben hier immer viel Spaß dabei!

Echte Brüller  [15]  "Ich habe sehr gelacht"
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatFalls jemand Lust hat, hier mal mitzuwirken, kann sich gerne melden ... wir haben hier immer viel Spaß dabei!
Ich will da auch mitmachen und berühmter Hörspielstar werden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Oh, ich auch! Kann sogar schon Erfahrung als Specher für die ein oder andere Gothic 2-Modifikation vorweisen [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Ithinike

Danke für die Info und Danke für den Zuspruch! Ich werde dann mal schauen, dass wir zum nächsten Mal einen gemeinsamen Termin finden.  [15]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Galiban Uthmatar

Äh, ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibs ne richtige Adresse? Oder ist "Am Hallenbad" richtig?
Würde gerne dabei sein und es wäre blöd wenn ich ziellos in WOB umher kurve.  [15]

Cu ( hoffentlich )

Galiban Uthmatar
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Teufelsbraut

[20] Ich werd noch bekloppt, immer beim Treffen muß ich natürlich arbeiten. Aber ich versuche da nochmal was zu tauschen. Hoffentlich klappt das!
Aber wenn ja, habe ich durchaus Interesse bei Argamae in der Runde mitzuspielen. Hab mir auch schon ganz heimlich nenCharakter ausgesucht und meinen Namen auf den Bogen gekritzelt!!!  [132] Hehehe...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

@Galiban:

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Tel.   05361 . 27 28 100
Fax   05361 . 27 28 111

Das sollte helfen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung