Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neu bei Netflix

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juni 2016, 13:51:55

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ja ... leider ... hat was von My Little Pony und Animés ... ein No Go für mich.

https://www.youtube.com/watch?v=GsGMkAWB6lY
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Last Kindom - Staffel 3‏

"Während König Alfred sein Reich vor dänischen Eindringlingen verteidigt, fordert der von Wikingern aufgezogene Angelsachse Uhtred sein Geburtsrecht ein."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Marvel geht, DC kommt ...

TITANS: ab 11.01.2019 auf Netflix Deutschland - erster deutschsprachiger Teaser veröffentlicht
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 07. Dezember 2018, 00:17:52
Marvel geht, DC kommt ...

TITANS: ab 11.01.2019 auf Netflix Deutschland - erster deutschsprachiger Teaser veröffentlicht
Marvel - also den Defendes Serien, außer Dare Devil, weine ich keine Träne hinterher. Naja und Disney muss sein PayTV ja mit Inhalte füllen :-) Aber Netflix hat sich in den letzten Monaten ja viele Rechte gesichert, so dass man weiterhin gut versorgt wird.

Greifenklaue

Na, ich schon. Jessica Jones und auch Iron Fist - allein Luke Cage vermochte mich nicht zu fesseln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 07. Dezember 2018, 11:31:10
Na, ich schon. Jessica Jones und auch Iron Fist - allein Luke Cage vermochte mich nicht zu fesseln.
Iron Fist war mir einfach zu arm. Auch wenn das alles Superhelden sind, aber das ging alleine bei den Fights so absolut gar nicht.
Jessica Jones fing gut an um dann ordentlich nachzulassen und zu langweilen.
Luke Cage konnte mich so gar nicht fassen. War irgendwie ein MischMasch aus Klischees und Langeweile.
Defenders - puh mehr erwartet. Kackte aber voll ab.

Aber ok das sind mein 3cents.

Greifenklaue

Was, Iron Fist war total reich ... ;) Nee, insbesondere der Nebenplot mit dem toten Vater war nicht schlecht und der Gegner war ja einer, der auch bei Daredevil oft auftaucht.

JJ fing gut an, langweilte dann ein bißchen, wurde dann aber kreuzgenial aufgelöst.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Dogs of Berlin 10 Folgen
Zwei Polizisten ermitteln im Mord an einem deutsch-türkischen Fußballstar. Doch die Verbindungen des einen zur Berliner Neonaziszene sorgen für Konflikte

Bad Blood 6 Folgen
Diese Krimidramaserie erzählt die wahre Geschichte des Rizzuto-Clans, der jahrzehntelang das organisierte Verbrechen in Montreal beherrschte
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

#98
One-Punch Man

Trickserie zum gleichnamigen Comic. Weiß nicht, ob die jetzt wirklich neu im Programm ist, aber eines ist sie auf jeden Fall: geil! ;D

//edit: Ist seit dem 19. November 2018 verfügbar, wurde aber bereits 2015 produziert.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 08. Dezember 2018, 09:27:38
One-Punch Man

Trickserie zum gleichnamigen Comic. Weiß nicht, ob die jetzt wirklich neu im Programm ist, aber eines ist sie auf jeden Fall: geil! ;D

//edit: Ist seit dem 19. November 2018 verfügbar, wurde aber bereits 2015 produziert.

Guck ich auch gerade fleißig, fand den Kennenlernband vom GCT schon sehr lustig.

The Protector - 10 Folgen
Ein junger Mann im heutigen Istanbul entdeckt seine Verbindungen zu einem Geheimorden und gibt alles, um die Stadt vor einem unsterblichen Feind zu retten.

Voltron - Legendärer Verteidiger Staffel 8
13 Folgen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Grimm Staffel 6 und Big Bang Theorie 11 laufen jetzt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blakharaz

#101
Und mit 3 Below gibt es auch die erste Ablegerserie von Trollhunters bei Netflix.

- Ich fand sie sehr gelungen, wenn auch nicht ganz so gut wie die Trolljäger. Die Folgen haben mir alle gefallen, nur die Auftaktfolge fand ich wegen der Farben irgendwie anstrengend zu schauen. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.

wuerfelheld

Zitat von: Blakharaz am 08. Januar 2019, 15:31:51
Und mit 3 Below gibt es auch die erste Ablegerserie von Trollhunters bei Netflix.

- Ich fand sie sehr gelungen, wenn auch nicht ganz so gut wie die Trolljäger. Die Folgen haben mir alle gefallen, nur die Auftaktfolge fand ich wegen der Farben irgendwie anstrengend zu schauen. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.
Die Serie kann einen gut unterhalten, kommt aber wirklich bei weiten nicht an Trolljäger ran.

Greifenklaue

Zitat von: Blakharaz am 08. Januar 2019, 15:31:51
Und mit 3 Below gibt es auch die erste Ablegerserie von Trollhunters bei Netflix.

- Ich fand sie sehr gelungen, wenn auch nicht ganz so gut wie die Trolljäger. Die Folgen haben mir alle gefallen, nur die Auftaktfolge fand ich wegen der Farben irgendwie anstrengend zu schauen. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.

Bin leider dreimal eingeschlafen ... Hoffe, ich schaffe es im vierten Anlauf ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blakharaz

Zitat von: wuerfelheld am 08. Januar 2019, 21:26:27
Zitat von: Blakharaz am 08. Januar 2019, 15:31:51
Und mit 3 Below gibt es auch die erste Ablegerserie von Trollhunters bei Netflix.

- Ich fand sie sehr gelungen, wenn auch nicht ganz so gut wie die Trolljäger. Die Folgen haben mir alle gefallen, nur die Auftaktfolge fand ich wegen der Farben irgendwie anstrengend zu schauen. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.
Die Serie kann einen gut unterhalten, kommt aber wirklich bei weiten nicht an Trolljäger ran.
Lustigerweise fand ich auch ausgerechnet die Folge wo die drei Ausserirdischen zum ersten Mal auf den Trolljäger und Freunde stoßen am besten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung