Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB, GF, BS] Arcane Codex

Begonnen von Zy-Nist, 15. Oktober 2008, 19:02:00

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Lust bei AC auf jeden Fall, man sollte sich mal zusammen überlegen, was denn nun gespielt werden soll und was für Charaktere denn gespielt werden wollen oder sollen.

Und natürlich mal zusammensetzen und eben diese Charaktere basteln (das kann bei AC sehr schnell gehen, aber eben auch Stunden dauern...je nachdem), habt ihr denn shcon Ideen?

Wollen wir wirklich eine 'böse' Gruppe spielen?
Grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt, aber dann bitte ein wenig auf die Gruppenkompatiblität achten.


E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Hm also eine böse Gruppe muss nicht sein,

ich persönlich hatte ja beim ersten Durchblättern von AC Bilder von Conan dem Barbaren vor windumtösten Bergen vor meinem geistigen Auge.

Kultist hat mir gestern den Regionalband zum "arabisch-indischen" Hintergrund von Ac mitgebracht aber irgendwie springt da der funke nicht über.

Ich denke eher an eine rauhe Nordlandkampagne mit barbarischen KriegerInnen  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

*Ping*

"das der Thread auch mal wieder nach oben rutscht"  [15]

Ich suche noch MitspielerInnen
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn ich vielleicht noch etwas darüber erzählen, was ich plane:
Ich müsste ja als Sl einigen Regulars hier vom 12-12 oder vom DING bekannt sein.
Kultist hat mir ja netterweise die "orientalisch" angehauchte Spielhilfe von AC ausgeliehen. Leider war diese nicht soooo der Bringer (für mich persönlich zumindest)
Deshalb habe ich mir überlegt schon in dieser Region zu spielen aber den Hintergrund etwas "nach meinem Gusto" anzupassen.
Ich würde gerne etwas mehr Indien / Persien einbringen, also Zoroatismus und Radshas mit einem gewissen malayischem Flair.

Sollten sich für "so was" keine Mehrheit finden, würde ich gerne auch vor einem "Wikinger" Hintergrund spielen.

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Ich bin anpassungsfähig!  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Um nochmal Greifenklaues Frage aufzugreifen:

Kann auch in der Woche gespielt werden?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung