Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

17. November Iron Maiden Konzert in Hannover

Begonnen von LoretheDruid, 31. Oktober 2003, 09:20:25

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Zitataber auch wenn Matthew barlow von Anfang an dabei war

VETO.

Iced Earth hate bereits zwei Sänger vor Barlow.

...Enter the Realm (Gene Adam)
...Iced Earth (Gene Adam)
...Night of the Stormrider (John Greely)
...Burnt Offerings (Metthew Barlow)
...Tribute to the Gods (Metthew Barlow)
...the Dark Saga (Metthew Barlow)
...Something Wicked... (Metthew Barlow)
...Horror Show (Metthew Barlow)

Das scheint also Tradition bei IE zu sein... [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich hab es heute aber auch...

es muss natürlich heißen:

aber auch wenn Matthew Barlow NICHT von Anfang an dabei war, ist er zum Markenzeichen von IE geworden!!! (Wie hoffentlich trotzdem aus dem Kontext ersichtlich war *hust*)

John Greely war dann im übrigen derjenige, der wegen rechter Äußerungen laut RH-lexikon aus der Band flog.

Und ehrlich gesagt, der war gesanglich Okay, Mittelmaß, der Vorgänger noch ne ecke schlechter!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Zitataber auch wenn Matthew Barlow NICHT von Anfang an dabei war, ist er zum Markenzeichen von IE geworden!!!

Na da kann ich Dir zustimmen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung