Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05

Begonnen von Greifenklaue, 14. September 2005, 00:08:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ach so, Startzeiten hab ich noch gar nicht vorgeschlagen - schändlich!!!

13:30 ankommen, 14 loslegen, würde ich vorschlagen!!!

Und SO? Je nach Absprache, z.B. um 11 Uhr!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Hi,

ich wollte fragen ob es eine Runde gibt die nur am Samstag gespielt wird. (Sonntags steh ich so ungern auf)!

Sonst schau ich mal ob ich bei Shadowrun nur einen Abend dabei sein kann.
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

Zitatich wollte fragen ob es eine Runde gibt die nur am Samstag gespielt wird. (Sonntags steh ich so ungern auf)!

Sonst schau ich mal ob ich bei Shadowrun nur einen Abend dabei sein kann.
Ich lege relativ großen Wert drauf, dass die Meister nach Möglichkeit SA und SO Zeit haben, insbesondere in Hinblick auswärtiger Gäste  [25]  Selbstverständlich kannst Du aber nur am SA mitzocken, ich denke mal, viele Meister planen auch mit einem Zwischengfinale ... oder einem Cliffhanger.  [18]

Vielleicht treibt der Dich dann ja auch am SO aus dem Bett  [25]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich muss leider absagen, meine Hilfe wird dringend anderweitig benötigt  [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Toreador

auf mich müsst ihr diesmal auch verzichten  [19]

Greifenklaue

Oha, da bin ich ja mal gespannt, wie voll es wird!

Wer erst am SO kann, da würde ggf. eine Star Wars-Runde gestartet werden können!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Leider muss (etwas stark verspätet) absagen.
Ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass der Hausaufgaben Berg nicht weniger wird.

Aber ich war gerade in Bad Helmstedt und wollte als Zuschauer und Cheerleader moralische Unterstützung leisten. Es war aber leider keiner da.

Ist es heute ausgefallen, oder verschoben oder ward ihr schon fertig?
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

Ähh, ja, dank telefonischer Absagen in letzter Minute und einigen Absagen hier blieb keine ganze Handvoll übrig.

Wir haben uns bis 7 mit Die Borgia und Himalaya vergnügt, zwei netten Brettspielen  [25]

Nächsten Sonntag sind die Wolfsburger wieder da, ähh, und Wandervogel, dann ist die Resonanz wieder größer!

Hatte übrigens via Handy versucht Dich zu erreichen, weiß aber nicht, ob die Nummer noch aktuell war (naja, der Anrufbeantworter läuft noch auf Dich  [23] )

Kleine Rezis am Rande:
Himalaya - http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=549
Die Borgia - http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=377

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Bin leider wie erwartet noch im Halbkoma, gab eine Woche keinen Schlaf.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung