Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bilbo46

#1
Zitat von: HayatoKen am 17. September 2015, 22:04:15
Ich würde auch kommen und mal wieder Pathfinder Society anbieten. Wie sieht das Interesse mäßig aus?

Ich soll dabei sein.
#2
Ich soll kommen. PSF  ;)
#3
Hallo,

Entschuldigung, dass ich nicht gekommen bin. Ich habe ein neues Spiel gefunden  ;). Nächste mal.
#5
Ich soll kommen - Ich freue mich schon auf PFS.
#6
Ich habe Spaß gehabt. Danke.
#7
Ich werde kommen und falls man PFS spielt, bin ich mit meinem Mönch dabei.
#8
Ich habe einen Mensch Mönch gebastelt. Aber ich kann natürlich auch mit vorgefertigtem Character spielen.
#9
Ich soll kommen. Falls man Pathfinder weiter spielt, werde ich mitspielen.
#10
I werde kommen, aber ich habe noch nicht entschieden, was ich spielen will.
#11
Ich kann diesmal leider nicht kommen. Viel Spaß.
#12
Es war ganz super. Danke nochmals.
#13
Ich möchte D&D spielen dann. Hoffentlich ist es besser als D&D 4...
#14
Ich werde spielen, was frei ist ...
#15
Ich möchte auch etwas spielen ...  :)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung