Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

D&D Adventurers League

Begonnen von Tscharod, 14. September 2014, 17:02:35

« vorheriges - nächstes »

snuffkind

Für den kommenden 17.08. wären glaube ich (4) vom letzten Mal bei Martin wieder mit dabei ;)

Greifenklaue

Jetzt ist die Runde ja schon voll, bevor sie angemeldet ist ^^ Besser kann es nicht laufen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Tscharod

Naja, damit keiner im Regen stehen, oder noch schlimmer, ohne Rollenspiel auskommen muss, hat sich Marc freundlicherweise bereit erklärt, bei Bedarf auch wieder den 2. Tisch zu leiten. Ansonsten geht es diesmal ins Finale der Rage of Demons Season für die Tier 1 (Level 1-4) Charaktere. Das Abenteuer ist die (lockere) Fortsetzung der Story vom Juli.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDEX03-14 Death on the Wall
Season: Rage of Demons
Dauer: 2-4h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: First Lord Torin Nomerthal and several his advisors will be leaving Hillsfar to inspect the Wall with only a small contingent of Red Plumes. The chance to strike is now! Part Two of Six Knives for Torin Nomerthal.

Hakomold

Wäre auch wieder dabei, bevor der Char zum Legacy Char wird  ;D

snuffkind

Zitat von: Hakomold am 05. August 2019, 22:25:34
Wäre auch wieder dabei, bevor der Char zum Legacy Char wird  ;D

wart du der Companion, der auch bei Martin gespielt hat? (Tortle/Ranger)

Ansonsten hätte ich gefragt, ob noch eine Person mitbringen dürfte? Wenn nicht, ist es natürlich auch ok ^^ Wir wären dann insgesamt (5).

menemen

Lol. So wie das läuft melde ich mich dann vielleicht sicherheitshalber schon mal für die September Runde an. :)

Redcap

Vorsichtshalber und zur besseren Planung:
Wir zwei planen beim Abenteuer ebenfalls mitzuspielen.

Hakomold

Zitat von: snuffkind am 06. August 2019, 15:41:00
Wart du der Companion, der auch bei Martin gespielt hat? (Tortle/Ranger)

Ansonsten hätte ich gefragt, ob noch eine Person mitbringen dürfte? Wenn nicht, ist es natürlich auch ok ^^ Wir wären dann insgesamt (5).

Exakt

Maniac

Kann man in die Adventurers League am Sonntag evtl. noch einsteigen? Werden Charaktere gestellt?
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Zitat von: Maniac am 16. August 2019, 07:51:23
Kann man in die Adventurers League am Sonntag evtl. noch einsteigen? Werden Charaktere gestellt?
Du meinst Samstag, oder?

Maniac

Ja, Samstag. Hatte mich innerlich auf Sonntag eingestellt.
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Sei um 14.00 da und trage dich in die Runde ein, zur Not sprichst du mit dem SL. Sollte aber passen

OnkelTatze

Hey wäre im September auf jedenfall wieder mit dabei evtl mit +1!

Liebe Grüße   ;D

Hakomold

So bezüglich meiner Grapple Verwirrung. Ich hatte die shove Action vergessen, mit der man gegjet auch noch in die prone condition bekommt. Das gäbe dann disadvantage auf die Attacken des Gegners und  advantage auf Angriffe auf ihn. Doof nur, wenn man vergisst das shove existiert  ;D

Greifenklaue

Hatte neulich mit Thomas Nesges gesprochen, der nicht nur den Blog D3 - D&D auf Deutsch betreibt, sondern auch der Betreuer des D&D AL-Community-Discordservers. Wer jedenfalls mal ergänzend online spielen will, kann hier vorbeischauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung