(Kadaverkrone) Gruppenzusammenstellung /-planung

Begonnen von Riven, 20. Oktober 2013, 07:52:35

« vorheriges - nächstes »

Riven

Klaue ich war heute  morgen schon  in der Stadt. Können  gern zusammen hinfahren wenn du willst.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 26. Oktober 2013, 13:15:04
Klaue ich war heute  morgen schon  in der Stadt. Können  gern zusammen hinfahren wenn du willst.

Klar, nehm Dich mit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Danke für den tollen Abend, war echt super, einfach mal nur "berieseln" lassen.
Ich denke auch, dass meine Mitspieler meinen Inquisitor so richtig ins Herz geschlossen haben. Habt auch gemerkt, dass er er etwas fanatisch aber im großen und ganzen das Herz am rechten fleck hat, gell? ;D
Hat echt spass gemacht. Dank an meine Mitspieler und den Spielleiter.
Freue mich schon auf den 23.11.13.
Hab übrigens noch die Dungeon Tiles, die können wir ja dann mal verwenden.
Schönes Restsonntag noch
heldenhammer
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Dem schließe ich mich an, war ne gut durchmischte Session!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

#64
Es hat mir auch echt Spaß gemacht mal wieder zu leiten. Vor allem bei der lustigen Truppe.

Fürs nächste Mal Versuche ich mal noch Musik zu besorgen. Manowar würde z.b. ganz gut zum Inqusitor passen :P.
Karak Kadrin attacks!

TeeZeit

Mir hat es auch sehr gut gefallen, war ein schöner Abend und eine interessante Gruppenkonstellation :-)
Musik hätte ich auch ein bisschen was "Ambient", sehr zu empfehlen wäre Erdstern "Into the Dark".

heldenhammer

Können wir am 23.11.13 bei Dir (Klaue) spielen?
Kann Teezeit und Frau sowie Riven mitführen.
PS: Hab  jetzt eine Mini für meinen Inquisitor in 28mm in Auftrag gegeben. Kommt erst Ende Januar, werde diese dann in meinen Semesterferien bemalen.
Wäre schön, wenn mein SC bis dahin noch lebt... ;D
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Klar.

@Überleben: Naja, neue Spielfigur, neuer Charakter, nee ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Hi all:
Ansage zurück, müssen/können doch bei mir spielen, da meine Frage am 23.11.13 ab 20 Uhr auf Mädelabendtour geht und somit das Wohnzimmer für sechs Personen zur Verfügung steht.
Denke für alle Wolfsburger kein Problem, nur der arme Klaue muss wieder fahren. Dafür ist das nächste Mal bei Dir.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Klappt auch so rum. Schaut Deine Frau auch so wie Penny und Co nach dem Mädelsabend rein? Wenn ja, ich habs nicht bemerkt ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 13. November 2013, 00:35:33
Klappt auch so rum. Schaut Deine Frau auch so wie Penny und Co nach dem Mädelsabend rein? Wenn ja, ich habs nicht bemerkt ;)

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht weiss, welchen Insider du mit Penny und Co meinst?
Komme doch als Student zu nichts, außer zu Lernen und gelegentlich RPGlern.
By the way, könnten wir eventuell am 20.12.13 schon früher anfangen, so ab 15 bzw. 16 Uhr und dafür früher aufhören, da am 21.12.13 meine Klausurvorbereitungsphase beginnt.

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Riven

Beides kein Problem. Diesen Monat in WOB und dann etwas früher.

Er meint BigBangTheory. Penny ist dei Freundin von einem der Typen da.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Früher anfangen OKay, später aufhören ... Nooo ;) (Klar!)

Zitat von: Riven am 13. November 2013, 19:55:10
Er meint BigBangTheory. Penny ist dei Freundin von einem der Typen da.
Nur zeitweise richtig und Lennard.

Als Student muss man BBT gucken, Lifestylestudie.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 12. November 2013, 20:36:53
Hi all:
Ansage zurück, müssen/können doch bei mir spielen, da meine Frage am 23.11.13 ab 20 Uhr auf Mädelabendtour geht und somit das Wohnzimmer für sechs Personen zur Verfügung steht.
Denke für alle Wolfsburger kein Problem, nur der arme Klaue muss wieder fahren. Dafür ist das nächste Mal bei Dir.
So, ich muss vorher aufs Dorf, lasst uns mal die Startzeit konkretisieren. Treffen wir uns echt erst 20 Uhr? Oder 19 Uhr? Oder 18 Uhr? Je nachdem muss ich los uffs Dorf, bitte schnell entscheiden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

#74
Wie üblich. Einlass zwischen 18.00 und 18.30 Uhr, administrativer Part (was Essen wir, Smalltalk etc., Bestellen), Spielbeginn NLT 19.00 Uhr (Not Later than).
Noch Fragen ? ;D
Freue mich darauf, meinen Inquisitor wieder live in Aktion zu erleben. Bin mal gespannt, was er diesmal wieder anstellt.
Ihr auch?
Bis Samstag.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung