Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Kadaverkrone) Gruppenzusammenstellung /-planung

Begonnen von Riven, 20. Oktober 2013, 07:52:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

@Wolfsburg: wurde nix anderes gesagt, oder?

@Inquisitor: Klar geht RN. Darf immer einen schritt abweichen. Ich weiß bloß nicht mehr, wo das steht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Wunderbar
Eintreffen ab 18.30
Spielbeginn 19 Uhr.
Freu mich auf Samstag
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

KULTist

Zitat von: Riven am 23. Oktober 2013, 21:04:07
Also Kultist war ja glaub ich auch noch interessiert und dem hatte ich das letzten Freitag auch angeboten. Aber der spielt auch selber den Pfad oder ?

Falls Kultist nicht mitmachen will, kann Christophorus gern einsteigen.

Yepp, ging um Second Darkness!
Kadaverkrone soll bei uns nach dem Schlangenschädel kommen.
Aber Danke, das du an mich gedacht hast!  :)

Zitat von: Greifenklaue am 23. Oktober 2013, 23:16:17
@Inquisitor: Klar geht RN. Darf immer einen schritt abweichen. Ich weiß bloß nicht mehr, wo das steht.

Direkt bei der Klasse zum Thema Gesinnung!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Riven

ZitatIm Gods&Magic stehen Paladine als Follower nur bei RG,NG oder RN Gottheiten. Pharasma ist zu neutral für Paladine, obwohl ein Feind der Untoten. Zum Paladin gehört auch etwas mehr als irgendwas hassen 

Es ging mir einzig und allein darum, dass es keine Pharasma Paladine gibt. Inquisitoren gibt es von jeder Gottheit. RN Inquisitor von Pharasma geht natürlich.
Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

Das ist gut zu hören :)
Bin mal gespannt.
Spielen im Wohnzimmer bei mir, also problemlos mit fünf Personen realisierbar.
Hab noch A1 Flipcharts mit den typischen 2.5x2.5 cm Karos, so dass Klaue nur ein paar Counter mitbringen muss.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

@Riven:
darf ich dayborn nehmen, bin dann bei Licht nicht geblendet, verliere aber undead entdecken Fähigkeit.
Würde gerne den Inquisitor als kinslayer spielen, also spezialisiert auf Untote...
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

TeeZeit

wir wurden dann zu Fuß kommen, ein kleiner Spaziergang kann ja nicht schaden. wäre aber    gut, wenn uns beide jemand mit nach Hause nehmen könnte. Heinrich-Heine-Strasse ist ja nicht sehr weit weg und gut zu erreichen.

Riven

Klaue oder ich können euch sicher mitnehmen. Kein Problem.

Zitatdarf ich dayborn nehmen, bin dann bei Licht nicht geblendet, verliere aber undead entdecken Fähigkeit.
Würde gerne den Inquisitor als kinslayer spielen, also spezialisiert auf Untote...

Wenn das irgendwelche Sachen sind, die in offiziellen Regeln stehen kein Problem.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 24. Oktober 2013, 20:47:54
Wenn das irgendwelche Sachen sind, die in offiziellen Regeln stehen kein Problem.
Ich liebe diese Antwort ...

Zitat von: TeeZeit am 24. Oktober 2013, 20:02:02
wir wurden dann zu Fuß kommen, ein kleiner Spaziergang kann ja nicht schaden. wäre aber    gut, wenn uns beide jemand mit nach Hause nehmen könnte. Heinrich-Heine-Strasse ist ja nicht sehr weit weg und gut zu erreichen.
Ja, kein Problem!

@Riven1: Soll ich Dich mitnehmen?

@Riven2: Kannst ja am FR Counter raussuchen, wenn Du magst!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

@Riven. Wenn wir uns heute abend sehen, würde ich mal die Werte auswürfeln.

Und: Kannst Du die Ultimates mitbringen, dann check ich Optionen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Moin,

Wichtig: Meine Verlobte wird heute Abend leider doch nicht mitkommen. Ihr ging es gestern schon nicht so gut, wir dachte allerdings heute wird es wieder besser - falsch gedacht, ist eine ordentliche Grippe...

Ich bin aber dennoch heute Abend dabei, fahre jetzt aber mit den Rad und brauch nirgends mehr mitfahren ;-)

Würde mich freuen wenn meine Verlobte dann beim nächsten mal mitmachen/testen könnte.

Bis nachher dann.

Greifenklaue

Gute Genesung - und wir rocken nachher schon die Bude ... auch wenn wir in den Keller abgeschoben werden :)

Hab mit Riven schon gewürfelt und gebastelt ...

Zwergenpaladin von Torags Gnaden
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Spielen trotzdem im Wohnzimmer. Mein SC ist aber noch nicht fetzig :-*
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Noch nicht fetzig? Vielleicht ein wenig Schminke, ein schmucker hut, modische Stiefel?

Hat eigentlich jemand Wissen (Geschichte)? Oder Baukunst?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung